Da kommt dann das sogenannte "Spezialwerkzeug" zum Einsatz.
Beiträge von Special Guest
-
-
Hinten wirds mit Sateliten per GPS eingestellt. Ich habe aber ohne gemacht. Nee im Ernst, da brauchs du kein Spezialwerkzeug.Aber am besten zu zweit machen.
Grüße
-
Ich stimme für Untere Bild. Zumindestens bei diese Wagenfarbe
-
-
Lautsprecherabdeckung raus. 13er Nuss mit Gelenk, drei Mutter. Das wars
-
Ich war vor zwei Wochen mit meinen 20" aber ohne Tieferlegung. Es gabs zwar komische Schleifgeräusche von der Innenseite am Felge aber ich konnte durchfahren und es ist nichts zekratzt worden.
-
fjp88
Die Waschanlage gehört zu Kette "Best" Ist eine lange wo der Wagen gezogen wird. Vorne am Einfahrt steht min.13cm, und ich glaube, das ich die unterschritten habe. Wenn die Spoilerlippe drann ist wirds definitiv vorbei sein. Binn seit Jahren dahin gefahren und war immer zufrieden.(sehr wenig Waschanlagekratzer.) -
Ich glaube Vredestein Ultrac Vorti.Kann erst morgen nachschauen, weil ich wieder in Reha bin.
fjp88, passt schon. Mir wär lieber wenn die sich nicht mehr setzen.Meine geliebte Waschanlage kann ich jetzt schon knicken Gemessen hab ich noch garnicht, mache ich auch morgen
Viele Grüße
-
Ich bin mit dem Reifen noch nicht viel gefahren.Bis jetzt machen sie aber einen guten Eindruck.Schön leise und komfortabel.
Grüße
-
Geile Karre Blacky......
Oh Man, vor kurzem hatten wir es von Datenschutz jetzt ist dein Kennzeichen ON ...
Ja Papa, hab geändert,