Sorry,vieleicht bin ich auch irgendwie beschränkt, aber auch für mich ergibt die Story keinen Sinn. Du willst das Auto abstellen und 35 Monate weiter brav die Leasingraten bezahlen? .Das ganze nur damit dein BMW nicht nochmal geknackt wird? Wenn der Wagen versichert ist, soll doch dir egal sein wenn nochmal passiert.
Beiträge von Special Guest
-
-
Wie funktioniert das ganze? Qualmt der Wagen dann wie ein 30 jahre alter diesel?
-
leider ist das nicht der einzige fehler. Das Automatikgetr.streikt. auch ein wenig.Ich wollte einfach den Wagen an den tester anschliessen lassen um zu prüfen wieviele Fehler da angezeigt werden.
-
Hallo, bei mir ist die Ansaugbrücke fällig.Der Händler bei dem ich das Auto vor 4 Monaten gekauft habe, will nicht reparieren.Muss überlegen was ich mache.
Grüsse
-
Ich weiss nicht, ob das hier gehört, aber ich habe gerade hier im Forum Eine PN vor einen Forumsmitglied mit 0 Beiträgen aus Litauen bekommen. Er will nach D zu Arbeit und sucht BMW Freunde. Ich soll ihm dabei helfen. Bin ich der einzige, oder haben schon andere auch solche PN's bekommen. Schon komisch das ganze. Bei bedarf kann ich das ganze zum Admin leiten.
PS.Wo mein Auto steht hat er noch nicht gefragt -
Ganz genau so. Um 13 hab ich Termin. Werde berichten.
-
Hab ganz genau dass gleiche. Fahre heute Zu Freundlichen zwecks Diagnose. So wie ich das hier im Forum gelesen habe ist die Ansaugbrücke verkokt und muss gereinigt oder getauscht werden.
-
Das mit dem Grau ist mir letzte Zeit auch aufgefallen. Es fahren ganz viele damit bei uns in der Gegend. Deshalb hab ich mein Termin erstmal abgesagt. Brauche etwas mehr Bedenkzeit.
-
Genau, mir geht das auch auf die Nerven.
-
Heute habe ich ein Opel Brillenfach für Astra H und Corsa D anthrazit für 13,-€ reingebastelt. Er sitzt nicht perfekt in der Mulde aber stört auch nicht. Vielleicht werde ich später noch bisschen dran feilen
Solange du keinen Heckspoiler von Manta B oder die Frontschürze von Trabant nimmst ist das halb so schlimm