Hallo Freunde,
heute hab ich endlich mir die Auspuffanlage vorgenommen.Einige Halter mussten umgeschweisst werden, aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.Überlege noch, ob ich die Endrohre schwarz lackieren soll. Bessere Bilder folgen noch
Beiträge von Special Guest
-
-
-
-
Dieses Problem ist bekannt. Du musst die Türverkleidung abschrauben und die Schaumisolierung neu verkleben/abdichten.Kein grosser Akt
-
Sieht gut aus!
-
ich bin kein geübter Folierer und hatte Schwierigkeiten mit der Folie um die Kanten zu kommen und im Spiegelbereich wollte auch nicht gut klappen. Jetzt ist aber alles i.O.
-
Klar, wenn man das kann.Ich habe ein Mal im eingebauten Zustand gemacht, aber das Ergebnis war nich so toll.Jetzt ist alles wie es sein soll.
-
So, ich habs geschafft. Ist wirklich nicht schwer. Hab die Leisten von oben( Innenraumseite) leicht mit einem Schraubendreher angehoben. Dabei kann man schon sehen wie die aus der Gummilippe rauspringen. Der Einbau ist auch nicht schwer.Einfach auf die Gumilippe draufstecken, drücken und dabei ganz leicht nach oben und unten bewegen.Die Seitenspiegel müssen natürlich ab, was aber kein Akt ist.
Immer wieder schön, wenn man sich hier im Forum Hilfe hollen kann. -
So ungefähr hab ich damals bei Hyundai meiner Frau gemacht. Auf Youtube ist noch ein Video dazu.
-
9 liter in der Stadt und mit der Bereifung ist sehr guter Wert.