Billighersteller!? Die haben doch den Winterreifen erfunden!
Beiträge von Special Guest
-
-
Das sind ganz neue Reifen. Hab die schon im Keller stehen. Gibts noch kein Test.Bin mir aber sicher, dass die gut sind.
-
Na hoffentlich is der Lack gut versiegelt.
-
Ich werde den Nokian WR D4 in 245/45 R18 (kein ROF) probieren. Der hat für seinen Preis recht gute Vorschusslorbeeren bekommen.
Ich muss aber sagen, dass ich letztes Jahr mit Allrad und meinen nur noch 4-5 mm Continental auch bei Schnee keine Probleme hatte.
Bei meinem alten E91 (nur Heckantrieb) war das im Winter ein viieel größerer Eiertanz.Genau die hab ich auch gehollt bei reifensuche.com.Sollen ziemlich leise sein 69db und somit sogar leiser wie meine Sommerpreus.
-
Ach du dickes Ei! Sieht wirklich blöd aus.Wollen wir hoffen,,dass das nicht all zu teuer wird.
Ich jedenfals drück die Daumen. -
-
Das Austauschgetriebe von ZF ist neuwertig weil generalüberhollt.Der Preis bezieht sich nur auf das Getriebe ohne Einbau.Wenn du das nicht bei BMW einbauen lässt musst du das Auto zu BMW Werkstatt schaffen und dort wird programiert.
Gruß
-
Gefällt mir, sieht richtig fett aus.
-
Bei diesen Argumenten kann das Fraucheni nicht "nein"sagen!
-
Danke! Aussen ist der Wagen für mich soweit fertig. Vieleicht werde ich noch die Rückleuchten leicht tönen und vorne den Spoiler anbauen, vobei ich mir nicht sicher bin, ob das ganze nicht schon zu tief wird.Weiter gehts dann im Innenraum. Als erstes würde ich gerne schönes Sportlenkrad verbauen aber nicht zu den Preisen die hier in D üblich sind.Und da wäre noch die Geschichte mit Alcantara, aber das ist noch sehr weit entfernt.
Grüße