Weiter so! Ein super Forum mit netten Usern.Bin immer wieder gerne hier.
Beiträge von Special Guest
-
-
Achje... Jetzt kommt wieder so eine Scheibeneinfahrgeschichte...
Bei einem nagelneuen Auto kräht kein Hahn danach. Da wird sich reingesetzt, drauf auf den Pin und nirgendwo verziehen sich Scheiben weil sie nicht "eingefahren" werden...
Deine Aussage zeigt, dass du keine Ahnung von der Materie hast und nur uber Halbwissen verfugst.
-
Wenn man die Scheiben nicht richtig einfährt, oder einfach uberchitzt, können die Vibrationen auch nach schon nach kurze Zeit eintreten. Am besten abbauen und auf der Drehbank mit der Messuhr abfahren und gucken wieviel Schlag sie haben.Dass FULLAUTO sich nach solchen Kommentaren aufregt, kann ich voll verstehen.
-
Dass die Bullen sich so anstellen finde ich echt blöd. Die Leuchten verlieren fast garnicht an Leuchtkraft im dunkeln.Hab noch extra nachgeschaut.Selbst am Tag bringen sie volle Leistung und sind sowieso immer bei mir an durch Tagfahrlicht.Nur die Katzenaugen verlieren die Wirkung, sind aber sowieso nur dazu da, damit ein besoffener am Steuer nachts mein parkendes auto besser erkennt.Alle anderen sehen auch ohne.
-
Die Leuchten hab ich folieren lassen bei R- Design in Herzebrock-Clarholz. Sollte es irgendwelche Probleme geben, ziehe ich die Folie wieder ab. Bin da aber ganz entspannt.
-
Was soll ich dazu schreiben V10 , außer, daß ohne dunklen Rückstrahler wirklich kacke aussieht. Über ein Bild von Deinen dunklen Rückleuchten mit "E" Zeichen würde ich mich sehr freuen.
-
Hallo Freunde, ein kleines Update von mir. Wie geplant, hab ich die Rückleuchten tönen lassen. Vielecht ist das für einige schon ein wenig" too much" aber in Wirklichkeit sieht noch besser aus wie auf dem Bild und passt in mein Konzept.
Grüsse
-
-
http://www.ebay.de/itm/Carbon-…91364?hash=item41862a4504
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe meine foliert und bin sehr zufrieden.Die Ecken halten sehr gut