Würde ich sagen. Die Geräusche sind absolut nicht normal.Als das bei mir angefangen hat bin ich erstmal zu BMW gefahren und man hat mir gesagt daß das Geräusch nich normal ist und dass eingentlich mit der Zeit nur noch schlimmer wird.Genau so war's dann letzentlich.
Beiträge von Special Guest
-
-
Das neue Austauschgetriebe hat mein Händler direkt bei ZF besorgt und eingebaut.Programmiert hat dann BMW Werkstatt.
Parallel dazu hab ich selber bei ZF nachchgefragt was ein neues Austauschgetr. kostet.
Hol dir das Getr. direkt von ZF und lasse bei BMW nur programmieren. So kommst du viel billiger weg.
Fehlermeldung war irgendwie "Getriebe gestört" und noch was aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern.Viele Grüße
-
Genau das gleiche hatte ich auch. Begonnen hat es mit Geräuschen beim Rückwärstfahren bis zu Totalausfall . Ein neues Getr. musste her. Km Stand war bei mir 145000 Km.
-
Ist das jetz eigentlich Sinn von der ganzen Tuninggeschichte?
der Durchzug ist jetzt enorm, eigentlich drehen meine Reifen nur noch durch beim
Beschleunigen. -
Sorry für den Doppelpost.
Habe diese hier entdeckt.
Die würde nicht passen? Weil da auch M-Paket steht.Wenn die original M5 ist, hasst du ohne weiteres keine Chance
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja der M5 ist schon um einiges breiter vorne und hinten.Das hab ich gemerkt, als ich meinen M5 Carbondiffusor vonmir Schmiedmann einbauen wollte. Was sehr viel Arbeit das Teil einzupassen.Nochmal würd ich nicht machen
-
Originale wird ohne weiteres nicht passen, weil M5 breiter ist.Mann kann bei Ebay kompletten Umrüstsatz ordern
http://www.ebay.de/itm/BMW-5er…52285e:g:zI8AAOSw7NNUFAFz
Es gibt auch andere aus Rumänien sogar mit Kotflügel, aber von den würd ich eher Abstand nehmen. Kenne keinen, der sowas verbaut hat.
Dieses Qualitätspaket ist aber i.O. Natürlich nicht vergleichbar mit original,muss ich fairness halber zugeben.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Frag mich nur warum viele bekannte Tuner nur höchstens + 50 Nm für dem 525 anbieten. Haben die einfach nicht drauf?
-
Sollten die Angaben wirklich stimmen, wird man die Mehrleistung deutlich spüren,denke ich. Immerhin +150Nm/96 PS.Das kleine Getriebe wird sich irgendwann mal bestimmt bedanken
-
Du hast doch 530 nicht 525.