Ja passt. Das Heck ist ja bei allen F10 identisch bis auf den Diffusor beim M5
Vorsicht! Ist der M5 nicht breiter als normaler F10?
Ja passt. Das Heck ist ja bei allen F10 identisch bis auf den Diffusor beim M5
Vorsicht! Ist der M5 nicht breiter als normaler F10?
Und wie!Hab mir echt einen zurecht gefummelt.War schon kurz davor das Teil in die Tonne zu werfen.Musste mir extra 20 Klammern anfertigen damit das ganze hällt.Von mir definitiv keine Empfehlung.Nur wer jemand viel Geduld und starke Nerven hat.
War riesen Fummelei. Normale M Heckschürze kombiniert mit M5 Schmiedmann Carbondiffusor.535 Auspuffanlage, vier Edelstahlendröhre von Atu.Alle Halterungen umgeschweisst usw. Viel Arbeit ,weil die finanzielen Mittel bei mir begrenzt waren. Zum Glück gabs keine Probleme beim TÜV Und das wichtigste, mir gefällt es!
Ist das nicht ganz normale Heckschürze mit Ausschintten für vier Endröhre? Wenn du die Endröhre dann noch wegnimmst, sieht der 5er wie Passat von 1994. Auch die vier ovalen Endröhre sehen nicht gut aus. Sind viel zu weit nauch aussen angebracht.
Die Scheinwerferblenden hab ich mir auch geholt. Hab dann provisorisch drangeklebt und anschliessend zur Seite gelegt , weil sie mir nicht gefielen.
Es hätte eigentlich ein sehr interessanter Thread mit Bildern usw. sein können, aber so wird das nichts.Jungs,klärt bitte das am besten unter PN.
Naja, vieleicht aufgewärmt von Motorwärme.
Es war alles ab die Ansaugbrücke war locker, aber irgendetwas hinten hing da, aber danke für nix, ich hätte jedem geholfen so ich das Wissen parat hätte, stattdessen muss ich mich hier belehren lassen, sogar freundlich fragen bringt nix....
Auch wenn du jetzt sehr verärgert bist, solche Kommentare müssen nun wirklich nicht sein.Falls Du die Anleitung von . Saftschubse bekommen hast schau dir die an und wenn die Lust und Zeit noch da ist, probiere noch mal und alles wird gut.
Genau. In der Ruhe liegt die kraft. Wünsche Dir gutes Gelingen.
Schön, hoffentlich hält das neue Getriebe bis zum Schluss. Alles andere wäre ne Sauerei.