Also meine Schwiegermutter würde es nicht merken, ein Kenner bestimmt schon.
Beiträge von Special Guest
-
-
Da wäre noch Die Geschichte mit Wassertransferdruck.
-
Hehe,wahrscheinlich ist Dir das entgangen, aber ich habe einen Diesel.
-
Cool, wird bestimmt richtig fett aussehen
-
Aha84
Die Endröhre haben 90er Durchmesser und somit ein wenig dicker als original M5. Wenn man extrem haben will, kann man ohne Probleme 100er nehmen, wie auf den Bild von meinen grauen Referenz M5 er.
@fjp 88
Ich bin ganz bei Dir. Kombination aus Chrom und Carbon wäre auch nicht mein Ding. Aber jeder muss selber entscheiden.
Übrigens, meine Endröhre sind auch von ATU!(25 euro das Stück.) .Sieht man aber nicht, weil ich die ATU Logos nach unten gesetzt habe und die Endstücke schwarz lackiert. Aber wie gesagt, geplant sind schöne Akrapovič o.ä Carbonendröhre.
Sowas in der Art:
Viele Grüße an alle -
Kein Problem,hab noch einen Smart.Der sieht von hinten gaaanz lieb aus.
-
Das stimmt aber Carbon gehört dazu vll. Kannst mal ein Bild von unten (endrohre/Halter) machen
. Anbei ein Bild von meinen Heck(schon ziemlich nah am meinen Vorbild ).Bilder von unten mach ich bei Gelegenheit
-
Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass Carbon bei dunklen Lacken leider ziemlich unter geht. Schaue dir die Bilder in meiner Galerie an.
-
Normalerweise ja.
-
Willkommen im Club Ich hab das Ding in emotionaler Entgleisung ins Jenseits katapultiert. Von daher habe ich die Originale Stoßstange verbaut.jetzt hab ich echt keinen Plan was ich machen soll
K.A. Für mich kam nur die Optik von M5 in Frage. Bin am überlegen ob ich nicht die Akrapovic Endstücke in Carbon
dranbastelln soll. Die Dinger sehen verdammt heiss aus, sind aber schweineteuer.