Die neuen Nokian wrd 4 hab ich, allerdings in 245 18". Sind sehr leise und haber super Nasshaftung.Wie die sich bei Schnee verhalten weißich nicht, weil wir noch kein Schnee hatten.
Beiträge von Special Guest
-
-
jl1206 Ja der graue ist Vörsteiner und sozusagen mein Referenz F10er
FlorianGee Ist 3 Liter Diesel aber das tut bei der Geschichte erstmal nichts zu Sache.Hernoch ein Bild von dem Heckspoiler:
Gruß
-
Hallo Freunde,
da ich noch auf dei schnelle ein Weihnachtsgeschenk für mich suche , hab ich an einen Frontspoiler für meinen F10 gedacht. Da der Spoiler von Perl für mich nicht in Frage kommt, hab ich mir was anderes ausgesucht und wollte fragen war Ihr drüber denkt. Was mir noch besser gefällt ist der M Performance in Carbon, kostert aber nen Haufen Kohle. Es geht mir nur um Aussehen und nicht um Passgenauigkeit, ABE Geschichten o.Ä. Der Heckspoiler in Carbon an dem schwarzen F10 reizt mich auch irgendwie
Viele Grüße
Ps.hab bewust weiße Bilder rausgesucht, damit man besser erkennen kann -
Sehr schöner 5er. Perfekte Tieferlegung Respekt.
-
Hehe, genau das hab ich mir auch gedacht.
-
Ach was, sei nicht so eingeschnappt. Hier wird manchmal etwas heißer diskutiert,sonst nichts.Du bist schon ein Guter, und wenn Du neue Ideen hast dann poste die hier. Haben mehrere was davon
Viele Grüße
-
Gute Nacht
-
Logo! Wenn du keine hast.
-
07149213164
-
Der Adapter wird mit Schraube Nr.8 befestigt.( die Nr. 7 nicht vergessen, falls fehlt)