Musst aber ne ganz neue Frontlippe sein. Der neue 5er ist schon ein Facelift.
Beiträge von Special Guest
-
-
Die lieblings Motorisierung von Harakiri
-
Also wenn du dich nur auf " Premium Marken " beschränkst dann wird es warscheinlich schwierig.
-
Was für Umbau gibts den, wenn du den Benz hast? AMG, Brabus o.ä.? Einen Frontspoiler hat der schon Ehrlich gesagt, wenn ich unbedingt einen
kombi bräuchte, dann würd ich einen Audi A6 vorziehen. Für sonen Mercedes fühle ich mich noch zu jung. -
Nein, der M5 ist breiter und du brauchts andere Kotflügel usw. Ganzer Satz kostet um die 3000€ ohne lackieren.
Frag am besten den User Realfrost. Er hat vor kurzem das volle Programm durchgezogen
Bei mir leider wie immer begrenztes Budget -
Hallo zusammen,
heute hab ich begonnen mit meine Frühjahr Umbau Aktion. Diesmal hab ich mich entschieden für eine "M5 Optik" Schürze. Fürs erste sieht das schon garnicht so übel aus, vor allem, wenn man berücksichtigt, dass das Teil "nur" 143 Euro gekostet hat. Natürlich muss ich zusätzlich noch ein paar Teile kaufen und ein paar Ecken anpassen, die Kosten dafür werden sich in Grenzen halten. Schöne Bilder folgen natürlich, wenn es ganz fertig wird.Viele Grüße
-
Schon Scheiße. Du hast in den 5er so viel Arbeit reingesteckt und immer so gut gepflegt.Kauf dir aber keinen Audi RS 6
-
Meine Güte! Das sieht ja böse aus. Gut, dass.deine Freundin nicht schwer verletzt.ist.
-
Da hast du wieder einiges an Arbeit reingesteckt Franz. Das Lenkrad und der schwarze Rahmen um den Wahlhebel gafallen mir besonders gut.
Naja, bei mir gehts auch weiter. Hab mir heute die "M5 Optik" Frontschürze geholt und wollte morgen mit den Anpassarbeiten beginnen.Wenn alles fertig wird stell ich paar schöne Bilder in meinen Thread
Grüße, Adam
-
Da bei Aral / BP Ultimate Diesel der Bio Anteil bekanntlich viel geringer ausfällt wie bei anderen, frage ich mich wie die das machen, wenn der Sprit für alle aus einen Tank kommt.
Und warum außer Aral/BP und Shell sind die anderen so dumm und verkaufen Ihr Sprit nicht auch unter anderen Bezeichnung für teures Geld? Hat Shell und Arall/BP dann Lizenz zum betrügen oder wie läuft das?