Wird bestimmt schön aussehen, wenn die lackiert und montiert ist.Aus welchen Material ist die Schürze? Lässt die sich wirklich so leich verbiegen wie auf dem Bild, oder täuscht das nur.
Viele Grüße
Wird bestimmt schön aussehen, wenn die lackiert und montiert ist.Aus welchen Material ist die Schürze? Lässt die sich wirklich so leich verbiegen wie auf dem Bild, oder täuscht das nur.
Viele Grüße
Dieser Beitrag ist schon ziemlich alt (2012)
Hallo,
das ist doch original M Teil und wird bestimmt gut passen. Was Schmiedmann angeht, kann ich nur von meinen Carbondiffusor berichten. Die Passgenauigkeit war unter aller Sau und ich würde das Teil nicht noch mal kaufen.
Viele Grüße
Und da wird sich auch nichts mehr ändern.Nähstes Jahr kommt schon das neue Modell.
Wenn ich die Scheinwerfer sowieso aufmache damit ich die Kunstoffteile um die Led Blinker dunkler machen kann, dann versuche ich die weißen Streifen von innen zu ändern.
Viele Grüße
Kann ich auch bestätigen. Bei starken Wind auf der Bahn gibts ganz schön viel Arbeit
Ok, danke. Werde da mal nachschauen.
Hallo Freunde!
Ich bin im Net auf Bild von einem schicken 5er gestoßen, der geänderte Frontscheinwerfer hat. Ich weiss nicht, ob man die so kaufen kann, vermute aber dass die einfach geöffnet wurden und man die Plastikteile lackiert hat.
Hat jemand Erfahrungen, wie man die Scheinwerfer öffnen kann ohne, dass was dabei kaputt geht und später auch keine
Feuchtigkeit eindringt?
Ich möchte keine Leuchtmittel ändern.Mir,geht es nur um den weissen Streifen oben und das Plastikteil um die Led Blinker.
Viele Grüße
3 Grad ist eindeutig zu viel. Meiner hat laut Protokol ca. 1,5 und die Reifen (Non-RF) fahren sich sehr gleichmäßig ab.
Türenaußenhaut ist Alu, aber der Vorderwagen ist wieder aus Stahl bis auf die Motorhaube.