Also für die eckigen Endröhre würde ich Deinen oder den von fjp88 verlinkten nehmen. Gefällt mir sehr gut.
Beiträge von Special Guest
-
-
Also ich habe nicht bei ZF machen lassen und ca.3000 Km später war ein neues Getriebe fällig. Ob es wirklich an schlecht ausgeführten Ölwechsel lag werde ich nie erfahren. Hab damals 450 Euro für den Scheiß bezahlt.
Viele Grüße
-
Moin,
also ich finde, daß für die eckigen M550 Blenden ein eher flacher Diffusor und ohne große Rippen in der Mitte besser passt. Für die runden Endstücke würde ich aber einen in M5 Style nehmen.So wie bei mir.Viele Grüße
-
Hallo,
es ist auch möglich, aus dem neuen Navigation Business ein Navi Prof zu machen.
Dafür ist nur das große Display nötig und eine entsprechende Codierung.Für diejenigen, die vielleicht nicht den großen Umrüstungswahn starten wollen !
Schaut dazu gerne mal auf meine Seite. Link ist in meinen Profil. Oder hier:Lasst euch inspirieren
Der Dieb wird aber blöd gucken,wenn er nach ganzer Arbeit nur mit einen Business nach hause geht.
-
Ist da bei Euch so warm, dass du mit kurze Hose rumläufst?
-
ich finde, gegen gute Bastelei ist nichts einzuwenden. Nur weil man ein paar saubere Bohrungen in den Schweller setzt, fällt doch nicht gleich der danze Wagen auseinander
Viele Grüße
-
Sieht schon sehr gut aus ,aber die ovalen Endröhre gefallen mir an der Schürze ein Tacken besser
Viele Grüße
-
Jetzt wird hier richtig ungemütlich
-
Da die Öffnungen in der Schürze nicht auf nach unten sind, müssen die auf jeden Fall gut ausgefüllt werden, sonnst wird das nicht gut aussehen. Täuscht das, oder sind die Endröhre aud dem Bild oben ein wenig oval? Ist da überhaupt genug Platz für 100er Röhre? Ein wenig Luft brauchen die, sonst rappelt, zumindestens beim start.
Viele Grüße
-
Bei mir passte auch irgendwie nicht . Hab umgebogen und dann war ok.Ist nur ein dünnes Alu.