Muss nicht unbedingt ein defekter Lautsprecher oder Endstufe sein.Kann auch von der Türverkleidung kommen.
Beiträge von Special Guest
-
-
Am normalen Gangwahlschalter ist die Blende nur eingeklipst. Musst du vorsichtig mit irgendeinen dünnen Kunstoffhebel seitlich anhebeln.
Bei Sport musst du erstmal die kleine schwarze Scheibe anhebeln und dadrunter ist eine kleine Torx Schraube, die raus muss.Viele Grüße
-
Na 100%! Die Spoilerlippe wollte ich eigentlich auch haben, aber wenn ich sehe wie passgenau die ist bin ich froh,dass ich mich für meine entschieden habe.Ganz passgenau war die aber auch nicht
Viele Grüße
-
Mit welcher Folie habt ihr die Rückleuchten und die Reflektoren bearbeitet?
Special Guest : Sieht echt sehr gut aus dein Back Thunder! Sind deine GTS 10,5J ?
Und passt es mit den noch alles in der Waschanlage ?Die GTS Felgen sind 8,5J x20/ET 35 vorne und 10 Jx20/ET 35 hinten. Waschanlage ist kein Problem. Selbst mit meinen neuen Frontspoiler komme ich noch ganz gut über die Führungsschiene.
Wie die Rückleuchtenfolie heißt weiss ich nicht.Ich hab folieren lasen und da standen zwei zur Auswahl. Eine etwas hellere und meine.Viele Grüße
-
Da das original BMW Teile sind, denke ich dass da keine Prob. mit dem Grip gibt. Meiner Meinung sehr schöne Teile, die den Innenraum sehr aufwerten.
Viele Grüße
-
Ich würde mir keine Sorgen machen. Wenn das ganze ausgehärtet ist, riechst du garantiert nichts mehr. Na ja, vieleicht wenn du einen Riecher wie ein Bello hast.
-
Genau, bei weissen wird das ganze noch viel besser aussehen.
-
Natürlich sind die mit Klarlack überzogen. Riechen wird man das nach kurzer Zeit bestimmt nicht mehr.
-
Also ich finde auch, dass Wassertransferdruck besser aussieht.Kommt mehr an das Original dran, weil schön glänzend ist.
Viele Grüße
-
Die Frage ist nur, ob das mit den Endrohren dann geht ohne was um zu arbeiten? Optisch ist der sehr schön!
Den meinst Du? http://s629.photobucket.com/us…894_8738460c69_b.jpg.html
Na diesen Arkym Diffusor. Sieht wirklich schön aus, ist aber alles andere als extrem