Was heisst " niemanden interessiert"? Wie oft hab ich geschrieben, dass ich deinen Wagen schön finde.? Oder gememt ist, dass die Alpina Umbauten beim Verkauf , oder in deinem Fall bei Verschrottung nicht berücksichtigt wurden. . Also das wäre mir schon von Anfang an klar gewesen. Solche Umbauten sind doch immer Minusgeschäft wenn den den Wagen verkaufst.
Zu den Benz möchte ich einfach nichts schreiben, kannst dir bestimmt denken.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute und sichere Fahrt damit.
Beiträge von Special Guest
-
-
Weiß net, auf jeden Fall fehlt da.was.
-
Neue Tür ok. So ein Teil von Seitenwand raustrennen lächerlich. An genau gleichen Stelle nur links wurde mein BMW noch vor meinen Besitz auch getroffen.
-
AV3.0 9 und 10.5x20Geschmack hast du ja.@ Lechia Gdańsk;) Die Felgen lassen das Auto viel moderner wirken. Würden bestimmt auch zu den neuen G30 gut passen
Ob die schwarzen Streifen oben Deinen Touring auch gut stehen würden? Vieleicht irgendwie mit Photoshop versuchen? -
Und ich dachte, der Forentroll SamTE / FredMM wäre hier nach kurzen Gastauftritt schon längst fertig und sucht seine Opfer woanders.
-
So Felgen und Federn sind montiert.
Eibach 30mm
Felgen:
VA: 8,5x20 ET 35 mit 5mm Spurplatten (245)
HA: 10x20 ET40 mit 5mm Spurplatten (285)nur vorne steht er mit ET35 zu weit drin. Vermutlich doch 10er Platten.
Anbei Bilder
Da geht auf jeden Fall noch was. Habe vorne pro Seite 26er Distanzen ( Felge 8,5J20 ET35) -
Trotzdem gab es schon Fälle, dass die Kulanz trotz lückenlosem Scheckheft bei Händler "A" abgelehnt worden ist und bei Händler "B" durchkam. Die Kulanz ist auch immer abhängig vom Serviceberater...Die Vorgabezeiten für die ganzen Reparaturen auf Kulanz werden durch München bestimmt und sind sehr knapp bemessen. Schaft die Werkstatt die Reparatur in der vorgegebenen Zeit nicht, so muß die den Rest aus eigene Tasche zahlen. Manchmal haben die Werkstätten gar keine Lust den Kulanzantrag zu stellen, weil die von vorne wissen, dass das ein Minusgeschäft sein wird.
-
Und die Pneus? Kann man damit gut fahren?
-
Bin sicher, du findest noch einen mit schönen Lenkrad und Komfortsitzen. Ich drück die Daumen
-
Also nach der ganzen Stress , solltesst du dir doch lieber einen Reihensechser gönnen.