Es gab schon Fälle,wo bei den ersten ausgelieferten Modellen an der Außenhaut gespachtelt wurde, weil das Ziehwerkzeug nicht rechtzeitig 100% i.O.war. Bei BMW sind mir solche Fälle zwar nicht bekannt, aber auch dort kann man sowas nicht ganz ausschließen. Auch ich würde keinen Neuwagen aus der erten Serie kaufen.
Beiträge von Special Guest
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Niemals würd ich soviel Geld dafür ausgeben, nicht mal die Hälfte! Da kann man sich gleich neu und original kaufen.
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@Benjamin
Na ja, machen wir uns nichts vor. Abstriche im Komfort gegenüber serie muss man schon machen und in einigen sehr alten Parkhäusern wird zum Teil brenzlich.Wenn ich jetz noch mal vor der Wahl stehen würde, dann würde ich mich für Eibach Pro Kit entscheiden. -
Hier meine neuen M5 Nieren
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Ok, dann oute mich auch . Bin schon seit langen Swiffer Benutzer.
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Das steht doch schwarz auf weiss " freiwiliges Software Update" . Schmeiss den Wisch in die Tonne.
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Etwas zuviel Performance. Ich würd die Leisten lassen und die Türprojektoren weg machen. Ist natürlich Geschmacksache.
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Ate und Textar sind Erstausrüster bei BMW . Hab seit ca.3000 km neue Bremsbeläge vorne von Textar( 55€) und bin sehr zufrieden.
Das wichtigste ist richtiges Einfahren. Wenn man das nicht beachtet, dann nützen die Besten Teile nichts.
Und auch wenn es vieleicht blöd klingt, richtiges Bremsen will auch gelernt sein. -
Zumindestens auf den Bild finde ich das Lenkrad nicht großartig abgenutzt. Sieht halt etwas speckiger aus wie neu, mehr nicht. Lass eine Frau die sich immmer die Hände eincremmt ein paar Monate mit deinen neuen Lenkrad fahren, dann sieht es genauso aus.