Das sieht verdammt geil aus
Beiträge von DexXx
-
-
sooo, an Ostern sind auch meine m343 nachbauten von wsp wieder drauf gekommen, diesmal mit anderen Distanzen und puuuuuuuhhhhhhh.........extrem grenzwertig, weiß nicht ob das gut geht auf dauer, auch beim tüv ????
VA sind 8,5 x 20 ET 25 mit 10 mm Distanzen auf jeder Seite, d.h. ET 15 !!!!! (245 / 35/20)
HA sind 9,0 x 20 ET 44 mit 20 mm Distanzen auf jeder Seite, d.h. ET 24 !!!!! (275 / 30/20)
Da geht nichts mehr dazwischen. Habe mal eingefedert hinten und da waren zwischen Reifen und Koti vielleicht noch 3 - 4 mm
Bilder Bilder Bilder!! -
Hat jemand vieleicht Bild von einen F10 in diese Farbkombination? Würde mir gerne das ganze anschauen. Weiss nicht, vieleicht reicht mein Vorstellungsvermögen nicht aus.
edit. Sorry, ich nehme alles zurück. Sieht doch sehr gut aus.
Ich habe genau eine solche Ausstatung wie von dier gepostet. Das sieht eifach extrem schön aus meiner Meinung nache. Ich erhalte auch sehr viele Komplimente aber das helle Leder ist wirklich sehr empfindlich vorallem auf dunkle Jeans, damit muss man aber leben. -
Richtige schönes Auto
-
verdammt geiles Auto, gefällt mir extrem gut
-
-
Ich bin zwar noch nie einen 520i gefahren aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass der so gut läuft wie von dir beschrieben. Vorallem nicht im Bereich um die 200 km/h und mehr. Ein 2 Tonnen Limousine mit lediglich 180 PS kann meiner Meinung nach nicht diese Elastizität bieten welche von dir beschrieben wird. Selbst meinem 530d geht im oberen Geschwindigkeitsbereich die Puste aus.
-
Ich wollte hier keine Diskussion lostreten weder bin ich gegen eine Leistungssteigerung da ich selber mit dem Gedanken spiele meinen 530D bei Fülli optimieren zu lassen. Dein Bericht zu der Leistungssteigerung beschreibt ja gut was sich verbessert hat und wo du den Unterschied spürst und du hast ja erwähnt dass du zufrieden damit bist. Das Ganze ist ja so oder so nur vergleichbar wenn man direkt Vor und Nach der Optimierung bei gleichen Bedingungen und am besten auch bei der gleichen Strecke messen würde.
-
Absolut normal Mehrleistung heisst nicht unbedingt bessere Zeiten, vor allem bei der 0-100 Beschleunigung, da spielen Traktionsprobleme usw auch noch mit. Desweiteren Sachen wie welche Reifen sind montiert, wie sauber ist man gestartet etc
Die 100-200 Zeit ist ausschlaggebend und zeigt einem wie gut der Wagen wirklich abgeht
Mir ist selbstverständlich bewusst dass 1. die Angaben vom Technischem Datenblatt nicht immer ganz 100% stimmen 2. dass die Rad/ Reifen Kombination eine Rolle spielt und 3. auch dass natürlich ein sauberer Start gelingen muss. Nichts desto Trotz finde ich auch die 100-200 Zeit vom 17.5s nicht wirklich beeindrucken. Es soll keine Kritik an der Optimierung sein oder so. Ich hätte einfach einwenig mehr erwartet -
Hab momentan eine Performance Box (RaceLogic) zu Hause (Danke an Fülli :P)
Gemessene (Mittel-)Werte bei 303 PS und 609 Nm:
0-100 = 6,5s
100-200 = 17,5s
0-200 = 24sVmax min. 262km/h (abgebrochen auf Grund der Winterreifen)
Einfach nur zur Info falls jemanden die Werte interessieren
Danke für das Posten der einzelnen Zeiten. Ich bin einwenig erstaunt dass du von 0-100 6.5s mit optimierter Software gemessen hast obwohl laut Technischem Datenblatt 6.3s in original Zustand angegeben sind.