Grundsätzlich finde ich das schon geil weil es ja im Endeffekt um die Optik geht, Sound krigste bei nem Diesler auch mit richtiger Auspuffanlage nicht hin(solange DPF drin bleibt). Sobald sich jemand traut das Teil zu bestellen und zu montieren und Alles passt, könnte ich eventuell auch schwach werden bei dem Preis..
Beiträge von DexXx
-
-
Das Lenkrad sieht mit diesen Wippen viel schöner und sportlicher aus
-
Die Farben gefallen mir in dieser Kombination sehr gut
-
Zwei kleine Schnappschüsse vom sonnigen Weekend
-
Sein Wagen ist Bj.2011
Ja aber er hat den Monat nicht geschrieben, das heisst der Wagen wird oder ist 5 Jahre alt. Da er ihn aber schon vor einem Jahr gekauft hat war der wagen erst 3-4 Jahre alt. Jehnachdem wie viel Kilometer der Vorbesitzer pro Jahr gemacht hat war der Wagen ja erst 2-3 Jahre alt als er den ersten Service durchgeführt hat. -
-
Kannst du mal ein Bild von der Seite von deinem F10 posten. Der wirkt auf dem gepostetem Bild extreeeem hoch
-
Sehr geil
-
Echt geiles Auto, der M3 gefällt mir extrem gut
-
Okay danke! Liege ich mit den Größen richtig? Hab mal was von H11 gehört aber in der BA H8 gelesen!Mobil gesendet via Tapatalk
Beim M-Packet sind die Nebelscheinwerfer H11. Ich habe letzten Samstag das Kurvenlicht und die Nebler gegen die MTEC Superwhite ausgetauscht, Optik ist der hammer und passen sehr gut zum Xenon