Was sagt denn der Arzt ?
hahaha ich habe mich tod gelacht
Was sagt denn der Arzt ?
hahaha ich habe mich tod gelacht
Ihr solltet das liebr per PN klären
Update
Ich habe gestern einige neue Teile für meinen F10 bestellt. Ich habe die M5 Nieren, den M5 Heckspoiler in Wagenfarbe und eine M Performance Kennzeichenhalterung für vorne bestellt. Ich kanns kaum erwarten biss ich die Teile habe und verbauen kann
Hier noch ein Bild von meinem Dicken am Wochenende.
Ja sehe ich auch so...
Front Lippe, Nieren, Seitenspiegel, Heckspoiler + Dach...ich würde nur die Sachen höchstens in Carbon machen
911 bei deinem dunklen Fahrzeug fällt das Carbon aufm Dach vllt. sogar so wenig auf, dass es sich nicht lohnt...!!!
Sehe ich genau soo.
Die Felgen sehen echt gut aus
Ich weiß echt nicht was ich machen soll, habe gestern mal eine Scheibe getönt und bin nicht so recht glücklich mit der Optik, graues auto, shadowline, irgendwie nicht stimmig. Hach was mach ich denn nur
Gibt es hier user die einen spacegrauen f11 ihr eigen nennen und getönte Scheiben haben?
Einen Post weier oben wurden doch Bilder von einem grauen F11 mit folierten Scheiben gepostet?!
Ich finde es sieht eigentlich ziemlich gut aus Wie sieht es mit den Fingerabdrücken aus, muss man ständig putzen das es schön ausieht?
Ich habe mir die Rial Salerno geschossen zusammen mit den Conti TS 830 P. Die Reifen sind von 2013 und haben rundum 8 mm Profil. Zusammen für 450,- in e b a y Kleinanzeigen.
Finde, die passen noch am besten zum F10 / F11.
Ich habe mir die Felgen angeschaut und muss sagen die gefallen mir auch. Ich denke das währe eine Lösung für mich. Vielen Dank für deine Hilfe
Der Preis für die 18 Zoll Mischbereifung (Winter) ist völlig inakzeptabel, weswegen ich diese auch nicht mehr im Winter nehme.
Ich habe mich für die 17 Zoll 225 / 55 Winterbereifung entschieden und dabei bleibt es auch.
Fahre im Sommer 20 Zoll.
Dieser Meinung bin ich auch. 1200.- für normale Winterreifen ist doch halsabschneiderei. Welche Felgen willst du denn im Winter mit dieser Bereifung fahren?
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe jetzt nachgeschaut wie viel es kostet Winterreifen in diesen Dimensionen zu kaufen und der Preis beträgt ca. CHF 1200.- was ich als absolut übertrieben halte. Vielleicht währen andre Felgen eine bessere Lösung.