Als ich heute mein Auto beim Folierer abgehollt hab, fragte er mich warum ich bis jetzt noch nicht am Sound gemacht habe und dass ich mir unbedingt so ein Sounmodul einbauen sollte. Hab ihm dann gesagt, dass ich bis jetzt sowas nicht live erleben konnte und die ganzen Soundvfiles aus den Internet sich eher nach eine Blechbuchse anhören.Dann hat er mir von Fahrzeugafbereiter erzählt, der neben an seinen Laden hat und auch einen 5er Diesel fähtr. Der gute Mann soll ein Soundmodul bei seinen 5er haben und wenn ich das ein mal live höre dann werde ich 100% ig auch haben wollen.Der Sound soll einfach genial sein und sich echt nach einen V8 anhören.Da der Folierer selber einen Corvette mit eine Auspuffanlage fährt bei der dir die Frontscheibe rausfliegt, wenn du hinterher fährst, glaube ich ihm aufs Wort.
Leider war der Aufbereiter heute nicht mehr da, aber ich versuch ihn noch diese Woche zu erwischen.Werde natürlich berichten. Bin echt gespannt.;)
Ich finde das Thema auch ziemlich spannend nur leider ist es fast unmöglich anhand von irgendwelchen Soundfiles oder Videos den Klang zu beurteilen. Leider konnte ich bis jetzt dies auch noch nicht live hören. Bin mal auf dein Feedback gespannt.