Beiträge von Legende

Geht mir ebenso, mit meinem Android One+ One funktioniert die App auch nicht.

Nur zum Verständnis; ihr habt es beide ohne Snap-In Adapter versucht oder? Und bei dir independence hat es mit deinem iPhone ohne Snap-In Adapter geklappt. Hab ich das richtig verstanden? Und habt ihr die Sonderausstattung "BMW Apps" ? Oder funktioniert es mit iPhone auch ohne?

Kurze Erfahrung von mir:

Hatte auch vom Vorbesitzer Kratzer in der AntiReflex Schicht - was je nach Lichteinfall extremst genervt hatte. Hab mir im Internet auch ein Tübchen Displex Displaypolitur bestellt, schnell das Display ausgebaut, den Rahmen weggeschraubt und 20min poliert mit Wattepads. Das Ergebniss ist perfekt. Werde auch in nächster Zeit keine zusätzliche Folie aufkleben. Das Display selbst ist nach dem polieren immernoch Matt und nicht hochglänzend.

Hast du die rote Tube oder die gelbe Tube gekauft? Gelb Rot

Und noch eine Frage in die Folienbenutzer. Welche ist nun die beste Folie? Oder eine wo man nicht meckern kann? Hier sind einfach zuviele Links.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

So, ich muss mal das Thema wieder hochholen! Ich war kurz davor mir die Nieren von dem Händler "fastwienix" zu kaufen, aber nachdem ich mir hier alles durchgelesen habe, ist dass wohl eine schlechte Idee. Ich hatte dem Händler auch vorher gefragt, ob es da keine Probleme mit meinem M-Paket, der antwortet, prompt mit Nein solange ich kein Night Vision habe. Also so ziemlich das Gleiche wie bei OCB.

Nun habe ich bei Schmiedmann die gleichen Nieren gefunden zum gleichen Preis. Schmiedmann Niere

Meine Frage ist jetzt: Sind die nicht identisch wie die von dem eBay Händler?

eBay Niere

EDIT:

Hat sich erledigt! Ich werd Originale von BMW bestellen. Mein Cousin kriegt die günstig.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.