Beiträge von Legende

Top Thread! Top Auto!

Am interessantesten finde ich dein Auspuff plus Sound! Nicht schlecht.
    Mich würde aber gerne interessieren, ob man auch was hört wenn man langsam fährt? Ich saß nur einmal in einem 535d und dort habe ich überhaupt nichts gehört, nur einmal vielleicht als der Fahrer mal auf über 1500U/min fuhr :D . Er hatte aber Ovale Endrohre (nein, ich meine nicht dir originalen vom 535er), sah auch nicht schlecht aus.

P.S.: Ich persönlich finde es besser wenn man nichts hört. Am besten nur dann wenn man auf Sport+ fährt.

Legende: ist etwas mehr wie 300,00 € geworden http://www.ebay.de/itm/1618398…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT so hatte ich mir das gedacht, dann bleiben nur 2850,00 € zu bezahlen. Aber ich denke wenn man noch ein wenig warten kann, wird es noch günstiger.

Zu aller erst einmal, stolze Summe!
    So nun zum Geschäftlichen. Es war die Rede von Inzahlung nehmen und nicht selber verkaufen. Rechne mal ebay und PayPal Gebühren weg, dann noch die MwSt Steuern + Gewinnsteuer und Nebenkosten, da kann dir der "LED Scheinwerfer Verkäufer " nicht viel mehr als 300-400€ geben.
    Selber verkaufen ist immer besser :thumbup: wenn man(n) die zeit dazu hat.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe auch Xenon mit Kurven und Abbiegelicht und FLA, aber die Steuerung oder was auch immer für das blendfreie Fernlicht kam ja erst 2 Jahre später, deswegen auch wahrscheinlich der FRM 3 ist wohl nicht nur Updaten und fertig.
    Wegen den 300€ , du kannst ja im Internet gucken was die gebraucht und privat kosten, er muss ja auch noch was dran verdienen

Also zu den 800€ gehört der gesamte Einbau der Scheinwerfer. Das FRM 3 müsste man nochmal extra bezahlen, wie ich ja schon sagte ca. 200€ zusätzlich.
    So nun zum Assitent! Das blendfreie Fernlicht gibt es erst seit ~2013 beim 5er, wenn du es wirklich haben solltest und es wirklich nicht verwendest, dann hast du wohl keine Ahnung wie geil das ist!
    Ich würde mit die LED's auch nur wegen der Optik holen.
    Ob er die alten Inzahlung nimmt weiß ich nicht, aber viel wird er dafür nicht bezahlen vielleicht 200-300€.

Also der Kollege möchte 800€ für den Einbau. Ich hab auch gefragt ob man das blendfreie Fernlichtassistent nachrüsten kann. Man braucht dann zusätzlich noch das Fußraummodul 3. Wie kann man sehen welches man hat? Ich hab keine genauen Infos gefunden wie man sieht welches man hat. Ansonsten müsste man es kaufen für ca. 200€. Bin aber noch skeptisch ob es wirklich bei VFL funktioniert, also das blendfreie Fernlicht. Einbau dauert 1 Tag.

Gratuliere dir! Hast du die DWA zufällig so konfiguriert, dass man sie nicht mit dem mechanischen Schloss deaktivieren kann?

Hier besteht immer ein Interesse an Fotos! :D Immer her damit!

Schau mal hier, http://www.ebay.de/itm/2218926…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

die bauen die Scheinwerfer auch ein und codieren sie, ist hier im Text zu erfahren. http://www.ebay.de/itm/BMW-F10…t%3D4%26sd%3D221892602859 Eine E-Mail denke ich wäre es wert.

Sei bitte nicht naiv, für 1250,00 € verkauft sie keiner.

:D Ja die Naivität. Ich werde ihm eine Mail schicken. Mal gucken was er inklusive der Scheinwerfer nimmt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.