Meine Rückleuchten waren eingeklebt. Ich dachte ich bin bekloppt. Hab die Fassung dann erwärmt und konnte die Dinger so entfernen. (F11 VFL)
Beiträge von Flitzaa
-
-
Ich habe mir damals so ein Set gekauft und habe die Gewindestange direkt verbogen. Qualität grottenschlecht.
Mit dem Werkzeug von GM Tools ging das ohne Probleme.
-
Hast du dein Kombiinstrument auf dauerweiß codiert? Dann funktioniert die Umschaltung nämlich nicht mehr.
-
Die Zeiten sind lange vorbei
Heutzutage wird nur gespart.
-
Ich hoffs für dich. Mein nachgerüstetes NBT war ein riesen Problem. Nach dem Besuch in der Werkstatt, ging nämlich gar nichts mehr.
-
-
Grüße,
bei meinem hab ich schon zwei Methoden ohne Diagnosetool probiert. Einmal mittels Druckbehälter aufgefüllt und am Sattel abgelassen oder am Sattel mittels Vakuum die Flüssigkeit entnommen. Klappt beides. Nimm DOT 4 Bremsflüssigkeit.
-
Wusste jetzt nicht wo ich es sonst posten soll.
Sollte ihr eure Bremsen an der HA erneuern, kauft bitte keinen Bremsenverschleißkontakt von Topran. Das Ding stimmt genau null mit dem Originalteil überein. Die Anschlüsse für Stecker und Bremsbelag passen zwar, allerdings ist keine Kabelführung wie ab Werk möglich.
-
Seit dem neuestem iPhone Update (15.3.1) spinnt die Wiedergabe in meinem BMW. Sei es über Bluetooth oder USB-Kabel.
Ein automatisches abspielen der Musik beim verbinden oder anstecken findet nicht mehr statt.
Bei Vekehrsmeldungen unterbricht es die Wiedergabe und setzt anschließend nicht fort.
Ich muss jedes mal auf dem Handy Play drücken oder erst einen Titel auswählen. Das nervt.
Hat jemand gleiches Problem seit dem Update?
Es handelt sich um ein iPhone SE2020.
Handyneustart hat geholfen.
-
Seit dem neuestem iPhone Update (15.3.1) spinnt die Wiedergabe in meinem BMW. Sei es über Bluetooth oder USB-Kabel.
Ein automatisches abspielen der Musik beim verbinden oder anstecken findet nicht mehr statt.
Bei Vekehrsmeldungen unterbricht es die Wiedergabe und setzt anschließend nicht fort.
Ich muss jedes mal auf dem Handy Play drücken oder erst einen Titel auswählen. Das nervt.
Hat jemand gleiches Problem seit dem Update?
Es handelt sich um ein iPhone SE2020.