Vergiss Sportluftfilter oder sonstige Experimente, braucht es nicht. Bei unseren Motoren reichen die Papierfilter bis 150PS pro Liter Hubraum.
Wunderbar, da kann ich meinen raushauen. Jedes mal das Teil zu reinigen nervt.
Vergiss Sportluftfilter oder sonstige Experimente, braucht es nicht. Bei unseren Motoren reichen die Papierfilter bis 150PS pro Liter Hubraum.
Wunderbar, da kann ich meinen raushauen. Jedes mal das Teil zu reinigen nervt.
Ich glaube weder noch.
Meiner hat sich beim Abbau der Türverkleidung gelöst und klapperte dann rum. Hab den an der Stange festgeklebt.
Ferdsch
Auch wenn es sehr teuer ist, kauf dir nur die originalen Tasten von BMW.
Meine Klimataste war auch schon abgenutzt. Hatte mir welche aus China bestellt.
Die Qualität ist miserabel, haben unterschiedliche Farbgebung und Symbole.
Die Glüh(birnen)lampen sind furchtbar beim FL. Lieber die LED Blinker aus dem VFL.
Vor nem halben Jahr habe ich D1S LEDs verbaut
Das klingt auch sehr interessant.
Oh dachte die können das besser. Schade.
Es scheint so, als könnte man den Luftschlauch hinten lösen und das Filtergheäuse in Richtung Motor ausfädeln.
Ansonsten einfach abbauen.
Hier ne Tabelle mit Drehmomenten. Müsste Pos. 2AZ sein.
Batterie hatte ich zuvor abgeklemmt.