Windows 11 Neuinstallation. Bin die gewohnten Schritte gegangen, hab die Grundprogramme installiert und die psdz Daten ins Verzeichnis kopiert usw. Vielleicht muss ich nochmal alle Netframework und C++ Versionen installieren.
Beiträge von Flitzaa
-
-
Kurze Frage zu Rheingold. Kann mich mit dem Auto verbinden allerdings keine Servicefunktion und Fehlerspeicher aufrufen. Musste es neu installieren.
Sind die pdsz Daten fehlerhaft?
-
Hier sieht man die Nummern ganz gut.
-
Hallo,
wenn mich nicht alles täuscht ist die Teilenummer 18302354362 der Satz M-Performance ESD (also zwei Stück für rechts/links). Die anderen Nummern stehen für den einzelnen ESD.
-
Klar kannste Zubehördeckel nehmen. Alle Anbauteile können von dem originalen übernommen werden. Originalhersteller war bei mir (N55) Mahle. Hatte einen von FIA verbaut.
-
Der würde bei mir schon als Bär durchgehen. Was ein Atze
-
Für den M Performance Endschalter gibts kein Gutachten. Sind eintragungsfrei und mit E-Prüfzeichen versehen.
-
Hier gabs einen aus Österreich der hat den China Kracher ausprobiert und sogar ein paar Messungen durchgeführt.
Wurde glaube ich für sehr gut befunden.
Ich find den Thread leider nicht.
Hier der Nutzer Kniddi hat zum Beispiel den China LLK montiert.
-
Kannst ja ein fertiges Kit LED-Lampen in warmweiß kaufen. Gibts auf Ebay oder Benzinfabrik, etc.
-
Carbon Blenden für die Performance Anlage. Leider sau teuer gewesen.