Gdrive ist echt top als Hoster, wird dort aber immer wieder gelöscht.
Beiträge von Flitzaa
-
-
Jungs, das ist ganz leicht zu finden im Netz. Downloaden müsst ihr es eh bei bekannten Hostern
Falls noch kein E-Net Adapter vorhanden ist gibts die Software (meistens oder auf Nachfrage) beim Kauf dazu. -
Eigentlich sind die ganzen ESD's baugleich.
-
Ja ich zum Beispiel. @Karli und ein paar weitere auch, deren Namen mir aber gerade nicht einfallen.
-
Ich sehe du hattest auch viel Spaß.
-
Na sichi. Sogar mit Hebebühne und Getriebeheber.
-
Ich hab das hintere Lager nur zur Hälfte rausbekommen. Die zwei vorderen hab ich gar nicht erst angefangen.
Entweder hab ich mich zu dumm angestellt oder mein Werkzeug war scheiße. Die !M14! Gewindestange hat es beim rausdrücken verbogen.Ich werde mir das hier verlinkte Werkzeug bestellen und nochmal angreifen. Kann doch nicht sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles klar. Also alle drei Lager lösen und ablassen. Kardan bleibt dran? Luftsystem kann befüllt bleiben?
Danke für deine Hilfe.
-
Hat jemand das Diff abgesenkt? Falls ja, wie? Ich komme bei mir nicht zwischen Diff und Achsträger um die Scheibe zum ausdrûcken zu montieren.
Auspuffanlage ist demontiert. -
Kontrollier mal dein Kühlmittelstand. Im gleichen Zuge auch mal den Index deines AGR-Kühlers.