Also ich war jetzt mehrmals bei Carglass zum Scheibentausch und hatte bisher keine Probleme. Man sollte auf eine Scheibe mit BMW Emblem bestehen und hinterher auf auf Kratzer oder Klebereste auf dem Lack achten. Assistenzsysteme können die auch einstellen und kalibrieren. Die wechseln tagtäglich Frontscheiben also wissen schon Bescheid.
Beiträge von Flitzaa
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Nochmal zur Info. Man kann den Support der Seite kontaktieren und bekommt einen Einladungslink.
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Was bringen die Zündkerzen mit mehr Masseelektroden?
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Alpina... geht nicht, Testen bei einem Standort... zu weit weg. Da blieb mir jetzt nichts anderes übrig als zu verzichten oder zu testen. Meine Meinung und Erfahrung kann ich jetzt teilen, um anderen xHP zu empfehlen oder davor abzuraten. Vielleicht auch der falsche Thread.
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Das mit dem aggressiven anfahren kann ich nicht bestätigen. Aber gut, jedes Auto hat nen anderen Charakter.
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30.08.19 Herstellungsdatum des AGR-Kühlers
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Wie im anderen Thread schon erwähnt: (Stage 1)
- schaltet leicht schneller als die so schon zügige Sportautomatik
- fährt sich dadurch sportlicher
- Ganganzeige ist topStage 2 will ich demnächst ausprobieren. Das aufspielen der Software ist ein Klacks.
Voraussetzung für alles ist ein passender Adapter (80€).
Dazu kommen 300€ für die Flashlizenz und das Map-Paket.
Leider ärger ich mich schon ein wenig. Das Geld ist nun weg für eine Ganganzeige und leicht schnellere Schaltvorgänge.Für eure Arbeit erhaltet ihr trotzdem vollen Respekt.
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Hab die Stage 1 seit einer Woche drauf.
Fährt sich etwas sportlicher. Geschalten wird gefühlt auch schneller.Stage 2 will ich demnächst mal ausprobieren.
Ich ärger mich trotzdem, dafür 300€ bezahlt zu haben. Das ist es mir hinterher doch nicht Wert gewesen.
Entsprechender Adapter natürlich noch vorausgesetzt. -
Abschließend kann man nur sagen. Bau die komplette Einheit aus und demontiere den Taster oder hebel ihn so raus und schau was passiert. Ist doch alles kein großer Aufwand... Ich bin raus