Ich kann Apple Music empfehlen. Läuft über die herkömmliche Bedienung im iDrive (externe Medien) oder über das Telefon. So zumindest beim iPhone.
Es gibt Apple Music zwar auch für Android. Ob das dann ebenfalls so einfach zu bedienen ist, kann ich nicht sagen.
Beiträge von Flitzaa
-
-
Davor:
Hinweis:
Wird ein oder mehrere Glühstifte erneuert muss vordem Tausch die Servicefunktion Glühsteuerung mit dem BMW Diagnosesystem gestartet werden und der "Sicherheitsdatensatz im Glühsteuergerät aktiviert" werden.Danach:
Hinweis:
Wird ein oder mehrere Glühstifte erneuert, muss nach dem Tausch die Servicefunktion Glühsteuerung mit dem BMW Diagnosesystem durchgeführt werden. -
Das Ding kam am E46 auch.
Der sollte, wenn du von vorne in den Motorraum schaust, oben links unter der Abdeckung sitzen.
-
Meine tiefste Anerkennung geht an die Kriminellen, die unsere Scheinwerfer nachts am Straßenrand rausrupfen. Wie das geht ist mir nen Rätsel.....
ich hoffe es trifft keinen von uns aber der war gut.
Ich kann mir gut vorstellen wie du in Rage bist. Mir gehts bei solchen Sachen genauso. -
Danke @AltinB1306! Ich kam nicht drauf
-
Moin,
war währenddessen die Scheibenwischerautomatik eingeschalten?
Dadurch bremst das Auto automatisch die Bremsen trocken. -
Da ist doch dann null Platz?! Das Federbein passt bei mir nicht samt Federspanner rein und selbst ohne kommt man doch von oben die Mutter nicht mehr ran?
-
So sieht das rechte Ablagefach beim F11 aus.
Teilenummer war nicht zu erkennen. -
Da würde ich dir den Auspuff vom Diesel empfehlen. Holt nochmal ordentlich Klang raus
Ich kann dann später mal ein Bild machen.
-
Ich habe mein Auto über den Taster verriegelt. Connected Drive besitze ich nicht.
Nach längerer Standzeit (3 Wochen) geht auch das Standlicht direkt wieder aus. Das liegt wahrscheinlich an einer zu geringen Batteriespannungs. Deshalb meine Vermutung, dass das Auto nicht richtig einschläft.Ich sitze tatsächlich gerne im Auto