Ich hatte meinen LMM einfach mit Bremsenreiniger gereinigt. Aber wie schon geschrieben, meistens sind die sauber.
Beiträge von Flitzaa
-
-
Sollte alles relativ schnell gehen, da du nur Software möchtest. Das ist problemlos über OBD möglich.
Die Alpina Software soll sehr gut laufen. Die gibts bei Codieren (auch im Forum) für ein paar Kröten. xHP lohnt sich meiner Meinung nach bei dir nicht.Ja, du sparst nach der Optimierung Kraftstoff ein.
Es ist besser auf der Straße zu messen. So werden dir Werte unter realen Bedingungen ausgegeben. -
Ach genau, das ist der Kollege den ich meinte.
-
Hab jetzt ewig gesucht aber nichts dazu gefunden. Der Nutzer scheint alles gelöscht zu haben.
Ich kann mich nur noch an einen grünen iDrive Controller, weißen Tacho und blau leuchtendes Kliambedienteil erinnern.
-
Hier im Forum und auch auf motor-talk gabs nen Nutzer der seine Innenraum-LED's ungelötet hat.
Sah alles kunterbunt aus. Vielleicht find ich seinen Thread nochmal.
-
Der Trick heißt Gewalt. Ich musste auch dran reißen wie ein Irrer, trotz Hebelwerkzeug.
-
-
Du musst du Überwachung deaktivieren, ansonsten bekommst du die Fehlermeldung nicht weg.
-
Kalt-/ Warmüberwachung auscodieren.
-
Achso, ich habe falsch gelesen. Der Klimakompressor wird direkt an die Junction Box angeschlossen. Die genaue Sicherung kann ich dir nicht sagen. Vielleicht weiß es ein anderer. Der Kompressor wird Y1 im Schaltplan genannt.