Moin, kennt jemand einen Tuner der im Raum Torgau (Sachsen) Adblue bei einem Mercedes G350 deaktivieren kann?
Hier in der Ecke kenne ich bloß VTec Tuning in Krostitz oder MTE Tuning in Bad Düben.
Am besten bei den beiden mal anfragen.
Moin, kennt jemand einen Tuner der im Raum Torgau (Sachsen) Adblue bei einem Mercedes G350 deaktivieren kann?
Hier in der Ecke kenne ich bloß VTec Tuning in Krostitz oder MTE Tuning in Bad Düben.
Am besten bei den beiden mal anfragen.
NGK sollen beim N55 nicht so gut laufen und müssen zudem noch zurechtgebogen werden. Hatte die damals die Bosch verbaut.
Bremsklötze ausbauen, an den dafür vorgersehenen Stellen Bremsenschmierpaste auftragen, auch auf der Rückseite von dem am Kolben liegenden Bremsklotz, zusammenbauen und fertig.
Obwohl man Kermikpaste benutzen sollte, nehme ich immer Kupferpaste.
Könnte mir vorstellen, dass man die Dichtung drumherum legt um eventuelles vibrieren oder klappern des Diffusors zu vermeiden.
Das hatte ich auch nach meiner NBT Nachrüstung. Der Punkt musste wieder aktiviert werden. Wurde damals per Esys gemacht.
Kannst dann nur versuchen den Schlüssel an die Lenksäule zu halten (Schlüsselsymbol) und dein Auto so zu starten.
R2d2 das klappern hatte ich bei meinem damals auch. Hab nen Stück Filz dazwischen gepackt und das Kombiinstrument wieder reingeschoben. Seitdem war Ruhe.
Das Kombi bekommste auch ganz leicht aus- und eingebaut.
Ich würde auf jeden Fall mit 25.000€ reingehen. Der ist sehr gut ausgestattet, LCI, unter 100.000km und nen 35i. Als Hecktriebler macht die Maschine natürlich mehr Spaß
Willst du ihn privat verkaufen, dauert es natürlich länger und du wirst mit netten Kauf- oder Tauschangeboten rechnen müssen. Beim Händler gehts schneller, allerdings drücken die die Preise extrem.
Hab nochmal alles neu installiert. Geht trotzdem nicht.
Ich glaube die PsdZ Daten sind zu alt für den F11 (Baujahr 2015). So sieht das ganze aus.
SDP 4.02.13
Rheingold 4.02.14.17970
EDIABAS 7.3.0
Die Verbindung zum Auto lässt sich allerdings aufbauen.
Ich schau morgen mal welche Version das ist. Die Sprachdaten sind die SQLite Dateien? Von denen habe ich bloß Deutsch ins Verzeichnis kopiert.