Bin mir nicht sicher ob dies machen. Frag aber einfach mal bei Bimmer Leipzig Coding bzw Bimmer Coding Halle an
Beiträge von Flitzaa
-
-
schlappe 62000km
-
Wo sitzt denn das ZGW-Modul? Hab meine alten Teile (Radioeinheit, Bildschirm und I-Drive) zurück bekommen. Denke deshalb das ich ein Adapter verbaut habe.
-
Habe mir auch das NBT einbauen lassen. Allerdings war mein Fahrzeug komplett nackt (kein USB, BT, Navi etc).
-
Moin,
passt die Felgen mit folgenden Reifen bei ner Tieferlegung von 35-40mm auf mein Dicken?
VA 9.00x 20" ET34 245/30/R20
HA 10.50x 20" ET38 285/30/R20Sollte möglichst bündig abschließen damit ich keine Spurplatten verbauen muss.
Danke -
Moin,
zu diesen Felgen habe ich auch mal eine Frage.
9,0x20 ET28 VA 245/35
10,5x20 ET47 HA 275/30passt diese Kombination?
Auf der Seite vom Hersteller finde ich leider kein Gutachten der Felgen für BMW 5K mit 225kw.
Muss doch trotzdem ein weg reingehen? Die gefallen mir so gutVerbaut ist M-Sportfahrwerk, AHK (zwecks Achslast) und später eventuell Tieferlegungsfedern bis 40mm
Danke für eure Hilfe
-
Unter Einstellungen "Fahrzeug automatisch versperren" aktiviert??
die Funktion ist bei mir deaktiviert.
-
sind die original von BMW? Wusste gar nicht das es die gibt. Sieht bestimmt heiß aus
-
Automatik bleibt auf N, Motor kann man ausschalten und den Schlüssel in der Tasche lassen. Noch nie Probleme gehabt.
-
achso hab SF 5 bei Teil- u. Vollkasko