Hallo,
ich möchte gern Connected Drive über mein iPhone nutzen. Allerdings erkennt das System dieses nicht.
Benötige ich ein anderes Kabel? Wenn ja, welches?
danke
Hallo,
ich möchte gern Connected Drive über mein iPhone nutzen. Allerdings erkennt das System dieses nicht.
Benötige ich ein anderes Kabel? Wenn ja, welches?
danke
Hallo Leute,
hätte morgen die Möglichkeit meine Hinterachse absenken zu lassen und anschließend die VA mittels Federn ebenfalls tieferzulegen.
Danach sollte Spur, Sturz, Licht neu eingestellt und der Lenkwinkelsensor neu kalibriert werden?! Allerdings fahre ich jetzt noch mit 18 Zöllern und rüste bald auf 20er um.
Sollte ich so lange warten bis die neuen Felgen da sind oder spielt dies in Bezug auf Spur und Sturz keine Rolle?
Danke euch
Woher weiß ich welche Batterie meiner verbaut hat und wie viel AH diese besitzt? Wo genau sitzt die eigentlich und was muss ich alles entfernen um selber nachzuschauen?
F11 535i Bj 11
Dankö
Diese Mistviecher, bei mir wahrscheinlich Marder oder Waschbären, sind auch Nachts auf meinem Auto. Fast jeden morgen finde ich deren Hinterlassenschaften. Zum Glück stehts unterm Carport und hat sich noch nicht eingebrannt wie bei dir. Allerdings sind bei mir richtig viele Kratzer, einige gehen bis zum Füller. Manche Fenstergummis leben auch nicht mehr lange.
Demnächst spiel ich Fange
Zeig mal her. Wollte die 40er Lowtec verbauen
Controller an sich müsste gehen. Die Touch-Funktion allerdings funktioniert nur in Verbindung mit dem NBT.
Auch das OE bei NBT-Fahrzeugen ohne OE kann man rausnehmen. Bei diesen Fahrzeugen kann man auch den Touch-Controller nachrüsten, da alles schon dafür bereit ist. Ob man Touch nun braucht oder nicht, aber alleine der Controller sieht schon erheblich schöner aus und liegt besser in der Hand.
CU Oliver
Der ist schon verbaut, fühlt sich sehr gut an, sieht hammer aus und das schreiben klappt auch langsam
Kann man die Einstellung der Tastenbelgung sowie Online-Entertaiment rauscodieren, da diese ohne Funktion sind? Hab ein VFL mit NBT an Bord
Es wäre der 275/30R20 97 (Z) Y Hankook Ventus S1 EVO2 K 117 XL......
passt doch so