Bedarf also einer Abnahme?
Teile sehen verdammt geil aus, hab auch Interesse. Lediglich der Aufkleber vorne stört mich.
Beiträge von Flitzaa
-
-
Was für Luftdruck fahrt ihr bei 285/30/20 hinten?
Hab jetzt vorne laut Aufkleber B-Säule bloß hinten bin ich mir nicht sicher. Fahre zur zeit mit 3,2bar
-
Boar, deine Aussage macht mir erstmal richtig Mut.
Sobald das Endoskop da ist schau ich überall mal rein.
Sollte es so sein, das sämtliche Bauteile mit Öl versüfft sind, wirds mit Sicherheit ordentlich teuer.Spaß und BMW fahren kostet eben^^
-
und wie schauts aus? wie wurde gereinigt?
Hab an der Ausgangsseite vom LLK ein Ölschwitzen festgestellt. Eventuell hat ne Dichtung im Turbo den Geist aufgegeben. Erklärt vielleicht auch die Rußbildung aber passt nicht zum Ölverbrauch. Außerdem hab ich was von nem Kurbelwellenentlüftungsventil gelesen. Das soll Rückstände in den Ansaugtrackt leiten und verbennen.
Werde demnächst mal reinschauen ob überhaupt was von einer Ölverschmutzung zu sehen ist.
-
Hatte auch ein klappern bei Unebenheiten. Im Endeffekt war es die Abdeckung vom Dachschaltzentrum. Ein Haken war ausgeklipst.
Als dieses weg war vernahm ich auch ein leichtes Knacken von der A-Säule Fahrerseite. Ist plötzlich verschwunden. -
Kann das eventuell auch mit Eco Pro Modus zu tun haben?
Entsprechende Software ist leider nicht vorhanden
Danke trotzdem. Werde mal nen Codierer anhauen müssen. -
Grüßt euch,
hab zu dem Thema fast nichts gefunden deswegen frage ich mal hier.
Die Spiegelheizung aktiviert sich wie ich gelesen habe automatisch bei 3°C.
Jedoch habe ich manchmal das Problem, sei es bei Regen oder sonstiges, das meine Außenspiegel beschlagen.
Ab 3°C funktioniert die super!Nun meine Frage.
Kann man die Heizung so ansteuern, das sie bei Signal vom Regensensor einschaltet bzw man einfach die Temperaturgrenze hoch nimmt,
so dass er meinetwegen bei 10°C heizt?Danke
-
Das heißt ich brauch nur codieren, den Schalter einsetzen fertig?
Ich dachte immer man benötigt dazu noch die Kamera an der Frontschürze.Baujahr 11/2011
-
Oh scheiße und bei wie viel Kilometer?
-
Ok, Danke. Das war mir nicht bewusst.
Besteht durch den vielen Ruß auch die Gefahr einer Verkokung der Ansaugbrücke?