Vielleicht haben sich auch Schrauben nach der Achsvermessung gelöst bzw wurden nicht richtig angezogen.
Beiträge von Flitzaa
-
-
Bei schönem Wetter grundsätzlich immer Spätschicht
Werde die anderen Felgem am Wochenende aufziehen und probieren.
-
nein, denn so schneller ich werde umso schlimmer wird es leider
-
Wort des Jahres
-
Grüßt euch,
nach dem ich bei meinem Dicken die Tieferlegungsfedern verbaut habe und die Hinterachse via Software abgesenkt habe, zog ich gleich noch die neuen 20Zöller drauf.
Achsvermessung bei BMW machen lassen. Es wurden sämtliche Dinge eingestellt. Kurz danach fuhr er sich fantastisch.Irgandwann kam die Meldung "Reifendruck vorne links zu niedrig" --> kontrolliert, kein Verlust der Luft. Den
Reifendruck hatte ich vorher alles nach Plan resettet und neu gesetzt.Inzwischen ruckelt/hoppelt er ab 60km/h und wird mit steigender Geschwindigkeit schlimmer.
Soll die Felge schon ein Schlag haben oder liegt es gar am Luftdruck?
Bremsen, Motor und Getriebe schließe ich aus. Felgen sind auch fest angezogen. Beim Bremsen ist dieses ruckeln weg.Kann mir nicht vorstellen das er bei 20Zoll auf jede kleinste Bodenwelle reagiert.
Hat jemand ein ähnliches Phänomen zu verzeichnen?Vielen dank
-
Was gibts denn noch für Anbieter die dünnere und "qualitativ höherwertige" Teile herstellen?
-
Krass was ihr alles so bekommt.
535i Bj 11 76000km- Wassereinbruch hintere Tür links --> keine Kulanz, nicht mal ansatzweise --> mach ich nun selber
- Dämpfer von Heckklappe und Heckscheibe erschlafft --> Service-Berater versprach mir keine guten Aussichten. -
Ich würde nen Frontspoiler in Schwarz glanz nehmen.
Wieso bietet er den Dachspoiler an wenn dieser nicht passt? Finde den eigentlich ganz schick. -
Hab dieses ruckeln im Stand ebenfalls.
Der 520i 6Zylinder aus dem Jahr 2004 von meiner Mutter läuft um Welten ruhiger.Leistungsverlust und ungleichmäßige Kraftentfaltung konnte ich noch nicht feststellen.
Soll nun das IGR Steuergerät defekt sein oder gar die LMS?
Bei mir bringt er zusätzlich die Meldung Batterie stark entladen. Allerdings nur wenn ich mittels Diagnosesoftware auslese. Im IDrive noch nicht. -
Was verbessert sich dadurch? "Nur" die Schaltzeiten?