Habe über bekannte Software Batterie angelernt. Verbaut war eine 90Ah Batterie von Banner umgelabelt auf BMW. Die neue hat allerdings 92Ah (PUMA Maßnahme ...).
Konnte beim registrieren zwar angeben das diese mehr Ah besitzt jedoch nicht den konkreten Wert.
Wie soll das funktionieren oder spielt das bei 2Ah mehr keine Rolle?
Beiträge von Flitzaa
-
-
Batterie habe ich jetzt eingebaut und das Ladegerät drangehangen. Ctek zeigte Ladestufe 8 an. Jetzt im Auto nur noch Ladestufe 4. Ich werde wahnsinnig. So kann ich die doch nicht anlernen.
-
Die neue Oberfläche ist nicht mehr so übersichtlich wie die "alte" so meine Meinung.
Also Bedarf es einen neuen Rechners?
-
Hatte letztens einen 420d als Ersatzwagen.
Der kleine Diesel ist schrecklich laut und läuft recht rau. Ein Vergleich zum 530d habe ich nicht.
-
Habe mir einer Banner Running Bull 92Ah gekauft wie sie original von BMW verbaut wurde. Lade die schon seit fast 8 Stunden und die ist gerade mal auf Ladestufe 4. besitze ein Ctek. Ist die neue defekt oder dauert das so lange?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
BTW
Defekt wurde zusätzlich hervorgerufen durch ein fehlerbehaftetes ICM Steuergerät.
-
Dumme Frage,
wenn ich die neue und vollgeladene Batterie einbaue und codieren möchte, sollte ich eine externe Spannungsversorgung an Auto hängen?
Dnakö
-
Also meiner hat 20€ gekostet und erfüllt seinen Zweck
-
Gefällt mir überhaupt nicht. Wahrscheinlich muss man sich erst dran gewöhnen.
So langsam aber verlieren die Auto das BMW typische -
Nein Distanzscheiben sind nicht verbaut, xDrive ist ebenfalls nicht vorhanden.
War wegen des defekten Luftbalgs beim
Fazit:
So schnell geb ich mein Auto nicht wieder dort ab.Hab mir heute selbst Ersatzteile bestellt und werde die auch tauschen.