Der N55 klingt beim Kaltstart so als hätte man ihn mit Schrauben, anstatt mit Öl befüllt. Das ist „Stand der Technik“.
Beiträge von Flitzaa
-
-
Schau mal ob du die Schraube meinst.
-
Vielleicht hab ich es falsch verstanden. Mit links fahren meinte ich die linke Fahrbahnseite
Naja Wurscht -
In Japen fahren die links.
-
Wollte das Projekt auch mal umsetzen ist aber an mangelnder Lust gescheitert
Die ganze Teile habe ich bei AliExpress bestellt außer den Controller bei Amazon.
Angeklemmt hätte ich das ganze an der Innenraumbeleuchtung, somit nur an wenn Innenbeleuchtung an.
Die LED Streifen kannst du einfach in die Zierleisten kleben. Mit dem Controller kannst du dann alles per App steuern.
-
Ok, da muss ich wohl mal ran.
-
Nee lose ist der nicht. Im Gegenteil, ich spüre nach ungefähr der Hälfte vom Hebelweg einen extremen Widerstand. Würde ich an der Stelle weiter ziehen, hätte ich den Griff in der Hand ?
-
Hallo zusammen,
bei mir kündigt sich gleiches an.
Fahrer- u. Beifahrertür lassen sich sporadisch von innen durch den Türgriff nicht öffnen.
Zentralverriegelung funktioniert tadellos. Sowohl über den Taster in der Mittelkonsole als auch über die Fernbedienung. Auch die Außengriffe der Türen funktionieren ohne Probleme.Soll das nun am Schloss selber oder an der Mechanik vom Türgriff liegen?
Kein Comfortzugang, Fehlerspeicher ist leer, TVK hatte ich auch noch nicht ab. -
Genau, durch den (vermeintlich) höheren CO2 Ausstoß müssen mehr steuern gezahlt werden.
Muss nochmal korrigieren.
Vor der Leistungssteigerung: 186€
Nach der Leistungssteigerung: 258€
-
535i 184€ Steuern pro Jahr. Nach eingetragener Leistungssteigerung 224€.