Woran erkennt man denn den Unterschied zwischen EWG und PWG?
Beiträge von Flitzaa
-
-
In der Beschreibung steht aber für 8HP45Z^^
-
Originalhersteller sollte
Meyle oderMahle sein. Bin mir jetzt nicht sicher.
Von dem Originalhersteller findet man aber kein Ersatzteil im Netz.Edit: Es ist Mahle. So zumindest beim N55 VFL.
-
Moin,
ich hatte einen der Marke FIA genommen. Bin ganz zufrieden.
Einige Bohrungen hätten etwas besser plaziert werden können aber da gings nur um Befestigungspunkte der Kabelbäume.
Hält bis jetzt dicht.
-
Ich hatte mal gleichen Fehler. Da war der Wert zu Überwachung auf inaktiv gesetzt. Muss wieder aktiviert (kodiert) werden.
-
Ich blink sogar, wenn ich alleine auf der AB bin und die Spur wechseln will, weil ich es mir so angewohnt habe und jetzt will er mir sagen, in der Stadt kein Blinker
BMW's können blinken?
-
Hallo,
hatte nen losen Bremsverschleißkontakt hinten rechts. Dadurch kam die Fehlermeldung "Bremsbeläge prüfen".
Nach Kontrolle der Bremsen und montieren des Sensors, sowie löschen des Fehlerspeichers kam die Fehlermeldung erneut.
Reicht es wenn ich via Software die Messwerte rücksetze oder muss ich einen neuen Sensor verbauen?
Bremsscheiben und Beläge sind noch in Ordnung. Möchte ungern neue verbauen.
Leider hat die CBS Korrektur nix gebracht.
Kann ich nen neuen Sensor verbauen und die CBS Werte resetten?
Passt sich danach die Bremsverschleißanzeige im iDrive automatisch an oder steht die auf max. Wert 70tkm?
-
Danke dir, werde ich mal probieren.
-
Hallo,
hatte nen losen Bremsverschleißkontakt hinten rechts. Dadurch kam die Fehlermeldung "Bremsbeläge prüfen".
Nach Kontrolle der Bremsen und montieren des Sensors, sowie löschen des Fehlerspeichers kam die Fehlermeldung erneut.
Reicht es wenn ich via Software die Messwerte rücksetze oder muss ich einen neuen Sensor verbauen?
Bremsscheiben und Beläge sind noch in Ordnung. Möchte ungern neue verbauen.
-
Grüße,
laut ETK gibt es keine Diffusoreinsätze für die normale Stoßstange. Lediglich die M-Paket Stoßstange hat solche Einsätze.