Beiträge von mephisto

Ist vielleicht etwas viel, aber ansonsten geht die Tendenz bei sehr vielen auf etwas höheren Reifendruck. Hab in meinen Winterreifen 225er 2,5 atm und es fährt sich damit bestens. Ist eine Empfehlung von meinem Reifenmonteur bei dem ich die Reifen gekauft habe. Mal sehn, ob die Profilabnutzung in der Mitte darunter leidet.

Vermutlich kommt es auf den Blickwinkel der Kamera an, aber so wie das Facelift hier gezeigt wird, ist es für mich ein optischer Rückschritt.
    Gefällt mir überhaupt nicht und die Chromspange aus dem 3er Lager geht gar nicht. Sehr einfallslos, es wird immer mehr ein Einheitsbrei.
    Wo sind die Zeiten, in denen von weitem die jeweilige Klasse erkennbar war.

Der Wertverlust bei einem Neuwagen ist aber nicht zu verachten. Der wiegt den momentanen Rabatt locker auf.
    Ein guter Jahreswagen mit voller Ausstattung würde ich einem leeren Neuwagen vorziehen.
    Ausserdem gibt der Freundliche genug Garantie um eventuelle Probleme zu bereinigen.

Bei 10J x20 sind normalerweise 285 oder 295 /30R20 zu verwenden. 275er sehen etwas bescheiden aus.

Der 275er auf einer 9,5J Felge macht den Reifen optisch wesentlich breiter, als auf einer 9,0J Felge.

Hab den direkten Vergleich in meiner Garage stehen....F07 (9,5J) neben F10 (9,0J). Das sind optische Welten
    :rolleyes:
    Aber ob der 275er für eine 10J Felge noch breit genug ist, wage ich eben zu bezweifeln.