An meinen noch vorhandenen RFT's hatte ich Pech mit einem kleinen Schrauben in der Lauffläche. Der hintere 275er Reifen waren zu diesem Zeitpunkt nagelneu. Kommentar des Reifenhändler, einen RFT darf NICHT geflickt werden.
Nur mit viel blabla und Aussicht auf ein gutes Trinkgeld konnte ich den Monteur dazu überreden.
Noch zu erwähnen wäre, dass ich noch eine Strecke von knapp 400km vor mir hatte, der an einem Sonntag gerufene BMW Mobildienst keinen Ersatz auftreiben konnte und deshalb den Reifen mit dem Pannenset Füllmittel flott machte.
Den Reifen habe ich heute noch drauf, den zweiten Sommer, fahre damit ohne Probleme. Allerdings geht mein 520er auch keine 250
Fazit, was nützt mir RFT, wenn ich erst wieder nur mit Füllmittel (sprich Pannenset) wieder flott werde und sowieso einen Neuen kaufen muss, weil nicht reparierbar.
Dann gleich die um einiges ruhiger laufenden Non RFT und nebenbei noch wesentlich günstiger sind.