Kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber die Felge 17" für 225er und die Felge 18" für 245er haben ja die gleiche Breite. Also 8Jx17" und 8Jx18"
Allerdings kann der Querschnitt da Probleme machen.
Vielleicht mal einen Reifenhändler in Deiner Nähe danach fragen.
Beiträge von mephisto
-
-
Gummimatten sind nicht unbedingt meins, dann lieber wieder Teppiche à la Wohnzimmer
Bei schwarze Matten aus dem Zubehörhandel kann ich auch die Originale lassen.
Hab in der Bucht Teppiche gefunden, Stückpreis 7,- Euro. Nicht ganz soooo orientalisch gemustert, brauchbare Qualität und passen gut zu oyster/schwarz. Eine Garnitur rein und nach dem Winter tschüss damit.
-
Bei reifendirekt, rechts oben "Montagemöglichkeit" anklicken und Deine PLZ eingeben. Dann siehst Du gleich, wer für Montage in Deiner Umgebung zu haben ist. Funktioniert übrigens problemlos.
Sonst, wie Manolo vorgeschlagen hat, vorher zum Monteur gehen und einfach fragen.
-
Welche Möglichkeit gibt es beim F10, wenn man eine Reifenpanne ohne Runflatreifen hat???
Hab in der BA etwas von einem Mobilitysystem gelesen.....muß man das extra kaufen oder sollte das vorhanden sein ?
-
Meine Frage bezüglich Speed Limit hat sich erledigt
-
Werd aus der Bedienungsanleitung leider nicht schlau. Hab unter "Einstellungen > Info Display > Speed Limit Info" den Haken gesetzt.
Bekomme aber nichts angezeigt.Kann mir bitte jemand in kurzen Sätzen erklären, wie das System funktionieren soll.
Hab gelesen, dass am Innenspiegel eine Kamera dafür vorhanden sein muß, wie erkenne ich diese?
An der Windschutzscheibe ist eine trapezförmige Öffnung und dahinter kann man gut eine Linse erkennen.
Das sollte doch diese Kamera sein, oder? (Bild)Wenn die nicht vorhanden wäre, warum kann ich diese Funktion dann Ein-/Ausschalten?
In der BA steht unter Anzeige:
*In der Instrumentenkombi wird folgendes angezeigt:
> vorliegende Geschwindigkeitsbegrenzung
> Geschwindigkeitslimit aufgehoben - für deutsche Autobahnen
> Speed Limit Information nicht verfügbar*
Heißt das etwa, dass es im Ausland nicht funktioniert?
Viele Fragen, ich weiß, aber so ein System kenne ich nur vom hören/sagen.
-
-
Gestern Mittwoch die erste längere AB Fahrt im neuen Spielzeug. Defintiv auf der AB lauter als mein E60, schade um die Ruhe.
Verstärkt wird das noch durch die Abrollgeräusche der 275er Gummi. Mal sehen, wie es sich mit den schmäleren Winterreifen anhört. Die Windgeräusche stören mich eher nicht so sehr.
-
Hab letzte Woche meinen F10 in Empfang genommen. Dazu gab es noch einen kompletten Winterreifensatz, nix großartiges, nur Standard BMW, aber ich bin zufrieden.
So gesehen kann der Winter kommen.
Welche Dimension bekommen Deine Winterräder??
look mal hier http://indafoto.hu/alfagumibt/image/7279329-4a95a98a/user passt sicher gut, obwohl ich persönlich Felgen schwarz oder anthrazit mit polierter Fläche bevorzugen würde.
-
Mich würde mal interessieren, was sich der verwöhnte BMW Fahrer so unter seine Füße legt.
Habt ihr nur die Teppiche von BMW drin? Auf diesen einfärbigen schwarz/anthraziten Dingern sieht man jeden Staubkorn. Wie löst Ihr das Problem?
Jeden Tag saugen ist auch nicht lustig.
Und diese gemusterten Halborientteppiche mit Fransen hatte ich früher mal, sind aber heute nicht mehr mein Ding