bin schon gespannt
Beiträge von mephisto
-
-
puuhhh dachte schon
....so gesehen gibt es weniger zu putzen bei dem ständigen Winterdreck
-
Wenn Du F10/F11 meinst......
Bei 18" auf F10/F11 sind laut Papiere nur 245/45 R18 auf allen vier Rädern erlaubt.
Bei F10 sind zusätzlich noch 245/45 R18 vorne und 275/40 R18 hinten möglich.
-
nicht böse sein, das sieht sehr bescheiden aus. Die Fotomontage aus dem Photoshop (siehe vorherigen Beitrag) zeigen eher 20 Zoll Größe.
Deine dürften gerade mal 18 Zoll schaffen oder irre ich
Und "spacegrau" mit den dunkelgrauen Felgen macht es nochmal anders.
-
...und welche 17" Felge ist es nun geworden?
-
Funktioniert einwandfrei, einfach BC Knopf am Blinkerhebel solange drücken, bis die Speedinfo angezeigt wird
-
...selbe Erfahrung, im Winter fahr ich keine Breit- bzw. Niederquerschnittbereifung mehr. Wohne auf gut 1000m und genieße jeden Winter viel bergige Schneefahrbahn.
Beim E60 von 245iger auf 225iger gewechselt, mal Conti, mal Dunlop, mal Michelin, die hinteren Reifen kommen meistens jeden Winter neu, Top-Profiltiefe gibt immer noch den besten Grip und bringt einen gut über den Winter.
Speziell bei Schneematsch auf Autobahn, tieferen Windverwehungen und durch Salz aufgeweichter Schnee greift der schmälere Reifen besser zum festeren Untergrund durch.
Ist eine alte Weisheit, im Winter keine zu breiten Reifen zu verwenden.
Jetzt beim F10..... wieder 17 Zöller/327iger Felge mit neuen 225iger Dunlop, allerdings erstmals mit RFT`s, da hab ich leider keine Erfahrung, aber ich kenn meine Bergstraße und bin guter Dinge.
Tipp: Wenn Du Dich mit 17 Zoll nicht anfreunden kannst, dann wenigsten auf 18 Zoll reduzieren.
ps.: die Optik bleibt dabei sicher etwas auf der Strecke, aber was nützt mir eine tolle Optik der Felgen und Reifen, wenn mir nach dem Winter das Auto dazu fehlt
-
....unbedingt noch die Niere in schwarz, dann sieht es perfekt aus
-
Wünsche viel Spaß und Freude mit dem "Neuen".
Ich persönlich bevorzuge eher glänzende Lacke, aber so soll es sein, jeder nach seinem Geschmack
Die Felgen sehen echt klasse aus, welche Bereifung ist da drauf?
-
am Vorhandensein der Combox (=nach Werksferien 2010 gebaut).
Was bitte ist die die Combox und woran erkennt man das Teil