Beiträge von mephisto

Hallo und willkommen im Fxx Forum.

Generell sollte vorne im Handschuhfach 1 USB und in der Mittelkonsole 1 USB und ein AUX Anschluß sein.
    Beide USB Anschlüsse zeigen im Display z.B. die Titelliste, Interpreten, etc. welche über i-Drive zu bedienen sind.

Über den USB im Handschuhfach ist der Import auf die integrierte 12GB Festplatte möglich.

Ich verfüge allerdings über das Navi Pro und bin mir nicht sicher, ob diese Möglichkeiten auch mit Navi Buisiness vorhanden sind.

Bei diesem Anblick tut mir das Fräulein richtig leid. Hast Du gar kein erbarmen ? :S :D

Mein "Lord" steht in der gemütlichen warmen Garage. :thumbup:

Die Schneemengen sind bei uns in etwa gleich und momentan kommt der Schnee waagerecht daher, aber Ketten braucht es erstmal noch nicht, liegen aber im Kofferraum bereit. Der WR macht einen guten Dienst.

Heute das erstemal probiert, DVD funzt, aber wie schon erwähnt nur im Stand, Ton auch während der Fahrt, ist ganz lustig einen Film "anzuhören" :thumbup:

:D Natürlich Quatsch, eine Freischaltung wäre schon cool

Flecken am Dachhimmel hatte ich zuletzt bei meinem Daimler.

Ursache war leichter Schimmel, vermutlich verursacht durch die Feuchte der Klimaanlage.

Soll heißen, Fahrzeug jedesmal bis zuletzt mit laufender Klimaanlage in die Garage gestellt und schon konnte die abtauende Feuchte sich im Fahrzeug ausbreiten.

Speziell im Sommer bei schwüler Wetterlage, war in der Garage eine Luftfeuchte wie in der Dampfsauna.

Seitdem wird die Klima ein paar KM vor der Ankunft abgestellt und die Garage regelmäßig gelüftet.

...zumindest sollten bei einem neuen Modell die KM Leistungen des Vorgänger E60 erreichbar sein. Soweit ich mich erinnern kann, waren das vorne 45tsd und hinten 60tsd.

Ich gehe mal davon aus, dass zusätzlich zu dem schnelleren Verschleiß auch die Anzeige nicht korrekt ist. Zu viele unterschiedliche KM Angaben vieler F10/F11 Fahrer.

Was mich noch stutzig macht, bin jetzt 7000km gefahren, die Anzeige der vorderen KM-Anzeige hat sich überhaupt nicht verändert. Steht bei 80tsd unverändert von Anfang an und ich fahre täglich mindestens einmal meinen kurvenreichen Hausberg (Höhenunterschied 750m) mit Automatikgetriebe.

ich lasse mich mal überraschen, vermutlich heißt es plötzlich irgendwann während der Fahrt...."sofort anhalten und Beläge wechseln" :wacko:

Habe auch einen 535d Lim. mit M-Sportpaket mit 19 Zoll Felgen, möchte aber lieber 20 Zoll. Gibt es Probleme wegen der
    Abnahme ?

Warum soll es Probleme geben. Es gibt doch BMW Original 20 Zoll Felgen. z.B. Styling 311 / 312 / 356 / 410.....

So sind die einzelnen Wünsche, ich hab 18 Zoll M Felgen und hätte gerne 19 Zoll :D

Für ET35 ist das Gutachten auch nicht ausreichend - denn hier ist nur der E60 aufgeführt ...
    ET 15 passt doch ;)

Das ihr hierzu mal nicht falsch liegt.

ET 15 passt definitiv nicht am F10/F11 .....ET`s irgendwo um die 30 / 33 / 44 ja, aber sonst wird es schwierig mit Radkasten, Bremsanlage und TÜV

HIER gibt es alle möglichen Größen und Einpresstiefen