F10 ......ab und an F07
Beiträge von mephisto
-
-
Sieht elegant aus, keine Frage, aber aus meiner Sicht .......schade um das schöne Alcantara.
-
Die Originalräder (18"-M-Räder mit 245/45/18) lagen im Kofferraum. Ich war entsetzt, wie schwer die Räder sind.
Dann heb mal meine 331 V Speiche 19 Zoll
-
Hallo Andi,
willkommen im Forum.
Zu Deiner Frage:
Erstmal solltest Dich entscheiden was es werden soll, Kombi oder Limo und dann auf Suche gehen.
Beim E60 / E61 bist mit Deinem Budget auf jedenfall voll dabei, da bekommst schon ordentliche Fahrzeuge mit Vollausstattung und größtmöglicher Motorisierung und es bleibt noch etwas übrig.
Beim F10 / F11 wird es schon etwas knapper. Sicher gibt es das ein oder andere Schnäppchen, aber die Auswahl ist eben noch nicht so tolle, ganz speziell, wenn es ein 530iger / 535iger oder darüber sein soll.
Ich hatte selber mit dem Gedanken gespielt, wieder einen günstigen E60 zu kaufen, aber letztendlich habe ich mich für das teurere neue Modell entschieden, etwas weniger PS unterm Hintern und dafür fast Vollausstattung.
Diesel und Benziner ist immer eine "Glaubensfrage"
Du verstehst was ich meine.
Mit Rechnen hat das in dieser Fahrzeugoberklasse meist am wenigsten zu tun.
-
Bei uns soll es am WE wieder etwas Schnee geben. So gesehen gut, dass noch die Winterbereifung drauf ist.
Obwohl ich heute einen neuen Sommer-Komplettradsatz 19" bekommen habe, werde ich erst Mitte/Ende April umstecken. In der Zeit kann ich sie nochmal in aller Ruhe mit meinem "Hausmittel" ein zweites Mal einlassen.
-
Ich kann Deine Wut nur allzu gut verstehen. Kann dieses "Softwareupdate" schon nicht mehr hören. Jedes noch so kleine oder große Malheur....Softwareupdate...!!!!!
Was anderes fällt diesen hochdotierten Herren nicht mehr ein.
Wenn das die Zukunft ist, na Prost Mahlzeit. Rollender PC mit 4 Räder.....incl. Softwarescheiße. Langsam aber sicher kriegt man das Gefühl, dass die lieben Leute in der Werkstatt mit dieser Materie total überfordert sind.
Mit ein Grund, warum bei mir niemals so eine rollende, hoch gepriesene Elektrosch.... ins Haus kommen wird
Ich hoffe für Dich, dass Dir schnellstmöglich geholfen wird. Mach denen mal etwas Zunder.
-
Hallo Slottie,
mein F10 520d hat jetzt 42tkm am Buckel. Gebraucht gekauft, im Herbst vorigen Jahres mit 20tkm, EZ 10/10, ist absolut problemlos und zuverlässig. Fast komplette Ausstattung.
Auch die Bremsbelagsgeschichte hat sich auf wundersame Weise erledigt. Dürfte nur ein Fehler in der Restanzeige gewesen sein. Hinten und vorne sind um die 50tkm möglich.
Die meisten Beiträge betreffen wohl nur Problemstellungen, wenn jemand zufrieden ist, hat er vermutlich keinen Grund etwas zu schreiben.
Also an dieser Stelle mal ein Lob an dieses wunderbare Fahrzeug.
Achja, auch ich finanziere das Ganze privat und darum sind die tiefen Taschen jetzt leer
.....aber ich bereue nichts
-
Danke schon mal vorweg für Deinen Infos.
Du hast vermutlich das Ambientelicht, dann ist auch der hintere Fußraum beleuchtet. Wenn diese SA nicht vorhanden ist, dann sollte der Satz reichen. Nur die Fronttüren haben ein Ausstiegslicht, hinten keine Beleuchtung im Fußraum.
-
Der Unterschied fällt aber eher am Tag auf wenn sie ausgeschaltet sind
Das Licht bei diesen LED Leuchten sieht am Tag eher rosa aus und wirkt sehr blaß. Da ich gerne mit Taglicht fahre und bei meinem 5er noch die Tag/Hecklicht Variante funktioniert, würde das nicht so gut aussehen. Außerdem finde ich, nach mehreren Vergleichen, dass diese Leuchten an hellen Lackfarben besser wirken.ps: die Variante außen weiß und innen rot sieht auch ganz interessant aus
-
An diese Frage hänge ich mich gleich dran.
Die Fußraumleuchten und Ausstiegsleuchten dürften relativ einfach von einer Seite rauszuhebeln sein. Die habe ich schon probiert
Aber an der abgebildete Spot und Innenraumbeleuchtung möchte ich nichts kaputt machen. Darum hab ich das Ganze wieder auf Eis gelegt.