Würde auch gerne die LCI Niere an meinem VFL Modell montieren. Würde gerne gleich die vom M550d nehmen (siehe Bilder).
Habe auch welche in der ETK gefunden, weiß aber nicht welche ich nehmen muss. Kann mir da jemand helfen?
Beiträge von Rob_Paulsen
-
-
Können alle es dort zu dem Preis erwerben? Dann wäre eine Angabe der Quelle sehr hilfreich.
-
Vielen Dank für das Vergleichsfoto. Würde einem sonst sicherlich nicht auffallen der Unterschied.
-
Also das eigentliche Thema aus der Überschrift interessiert mich echt sehr, da ich genau das vorhabe, nur leider steht hier auf den vier Seiten kaum etwas darüber.
-
navisoftware EUROPE Professional_2015 drfte ja das richtige für mein CIC sein oder ?
Nein die professional ist für das nbt, du brauchst die EUROPE Premium und du brauchst einen gültigen Freischaltcode.
-
Ok dann versuche ich mal die günstige Variante.
-
Was würdet ihr denn machen, wenn man die Sportautomatik hätte. Original für 100 oder Taiwan für 35?
Kann mich nicht so recht entscheiden. -
Ich werde einfach mal das Teil von Leebmann bestellen.
-
Jo der vom 550d wäre wegen dem M-Logo natürlich Pflicht.
-
Oha doch so schlimm. Hätte ich mir einfacher vorgestellt. Dann lass ich das glaube ich lieber. Nachher sieht es hinterher noch schlimmer aus als jetzt.