Ja geografisch stimmt das natürlich. Vom Kartenmaterial ist es beim Osteuropateil auf jeden Fall vorhanden. Leider steht dort auch immer nur "Teile von", also weiß man nie wie gut das Straßennetz auf den Karten vorhanden ist.
Beiträge von Rob_Paulsen
-
-
Das DVD Set beinhaltet folgende Länder:
Westeuropa:
Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich,Griechenland, Gibraltar, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Slowakische Republik, Spanien, Schweden, Schweiz, Tschechische Republik, Vatikanstadt.Osteuropa:
Teile von Bulgarien, Kroatien, Polen, Russland, Rumänien, Slowenien,Türkei, Ungarn sowie das Hauptstraßennetz weiterer Osteuropäischer Länder.Die TMC-Funktion wird derzeit in folgenden Ländern unterstützt:
– Deutschland
– Österreich
– Schweiz
– Frankreich
– Großbritannien
– Italien
– Niederlande
– Norwegen
– Belgien
– Dänemark
– Spanien
– Schweden
– Tschechische Republik -
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier im Forum und besitze seit ein paar Wochen einen F11 520d Automatik, Bj. 07/2011 mit Navi-Professional.
Welches ist jetzt die Aktuelle Navi-Version. Würde gerne ein Update durchführen. Wo kann ich die Maps incl. Code günstig bekommen? Vor allen dingen das ich auch das richtige bekomme. Vorher hatte ich einen e91 Bj. 2007 mit Professional, da war es irgendwie einfacher.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen oder mir es sogar günstig verkaufen!?
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
Gruß sn00p
Du brauchst das Karten Update "Premium". Aktuell ist (offiziell) die 2014-1. Die Karten bekommst du für ca. 30 Euro bei BMW oder in einschlägigen Foren.
Zusätzlich benötigst du einen FSC (Freischaltcode). Den gibt es teuer bei BMW, oder günstig bei ebay. Vielleicht kann die aber auch hier der ein oder andere helfen. -
Ja leider. Viel was anderes war aber nicht möglich, da bei mir in der Straße schon ein schwarzer F11 mit schwarzer Niere rumfährt und es natürlich auch nicht nachgemacht aussehen sollte.
-
Hat bei Leebmann 74.50 inkl. pro Stück gekostet.
-
Fehlen nur noch die LED Scheinwerfer
-
Ja kann ich gerne welche von machen. Schaffe ich aber erst am Montag, da ich heute 12 Stunden auf der Arbeit bin (Schichtgänger).
-
Meine LCI Niere vom M550d ist heute eingetroffen. Wollte nur noch mal mitteilen, dass diese, wie hier angegeben, ohne Probleme bei einem VFL Modell installiert werden konnte.
Vielen Dank an alle für die Infos. -
Also ich finde schon das die Geschichte einen faden Beigeschmack hat, wenn nahezu alle Navis längst ein Update bekommen haben. OK zwei Updates im Jahr brauch man vielleicht wirklich nicht, aber wenn die eine Version offiziell schon bei 2015-2 ist, ist es einfach nicht stimmig wenn das andere (offiziell) noch bei 2014-1 rumgurkt.
-
Super! Vielen Dank für die Info.