Hey willkommen, gefällt mir auch richtig, richtig gut sein Auto und tolle Bilder!
Beiträge von Poldi
-
-
Da gebe ich dir voll und ganz recht, ich habe nur das weiter gegeben was mir gesagt wurde und habe dieses wenn du genau liest selbst etwas sarkastisch betrachtet auf jeden Fall hat mir keine von den 4 Hifi Profis von dem System abgeraten. Der Unterschied zwischen Audio System, gladen und eton soll wohl eher fūr absolute Profis zu erkennen sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hi, ich habe mich für ein komplett System von gladen entschieden. Soll wohl mitunter das beste für den f11 sein. Bezahlt habe ich 1045€ Ink. Dämmmaterial von Gladen. Mein Set besteht aus dem Fladen ONE Extreme, mosconi dsp 120.4 und dem plug and Play Adapter. Ein bereits eingemessenes soundfile ist auch dabei.
-
Kein Ding freut mich, dass ich weiter helfen konnte
-
Hi, deine Aussage ist leider falsch. FLA bedeutet Fernlichtassistent und kann sofern eine Kamera (Speedlimit z.b) vorhanden ist über eine Codierung freigeschaltet werden.
Der Schalter für die Fahrassistenzzentrale kann nachgerüstet werden, muss aber nicht. Eine Codierung auf den Modus "automatisch ein bei Licht ein" reicht. Funktioniert einwandfrei. Schaltet man den FLA mal aus Versehen ab, kann man ihn durch kurzes Licht aus- Licht ein am Drehschalter wieder aktivieren.
Beste grüße
-
Hast du ein M-Paket? Dann ist oben noch ein Clip der nach oben gedrückt werden muss. Ansonsten nach vorne hin anschrägen und rausnehmen.
-
Also ich würde mich auch anschließen. Bin nur noch unschlüssig ob Carbon oder schwarz
-
Wieviel Rabatt gibt es denn bei 10 Usern? Bei 10% rechnet sich ja die Wartezeit überhaupt nicht. Sind ja dann grad mal 20-30€?
Der soll mal nen vernünftiges Angebot machen, dann würden sich auch mehr Leute finden...
-
Nehm ich
-
Naja ich Versuch es positiv zu sehen... Mein M-Paket und dem Kurvenlicht, eventuell sogar Voll-LED , komme ich wohl näher... Gott sei dank hat sich die Fahrerin gemeldet....