Ok Danke, mein Fehler , kA irgendwie hat bei meinem alten E60 auch keiner was gesagt, weder die Polizei noch die Versicherung (wo ich nen Unfall hatte) und das "Pickerl" hab ich auch immer ohne Probleme bekommen, wurde immer nur auf die Reifendimensionen geschaut.
Beiträge von braco_at
-
-
Stussy, ok aber seine montierten Alus sind Breyton Race, die gibts nicht ab Werk, hab ich was verpasst??Vl hast es übersehen, bin aus Österreich, bei uns ist es da etwas anders glaub ich, Hauptsache die Felgen und Reifendimensionen stehen vom Hersteller im Zulassungsschein.
Andere Felgen und Reifengrößen muss man dann extra typisieren lassen.
Deshalb fahren sehr viele bei uns auch Nachbaufelgen, die weder ein Gutachten sonst was haben.
-
@ ///M Danke ... jetzt ist der Umbau auf den M550D bis auf alle Details innen und aussen komplett fertig, da mach ich aber dann einen extra Beitrag wenn ich Zeit finde.
-
Bei uns in Österreich ist das glaub ich etwas anders als bei euch aber ganz genau kann ich dir das nicht sagen.
Auf alle Fälle weiss ich, dass ich nichts eintragen muss
-
braco_at //sieht gut aus Deine Schneeflocke!
FRAGE:
WAS hat Dich die Eintragung in Wien gekostet?? >> ca 80.-€ inkl. Abnahme??
Danke
Hab nichts eintragen müssen? Die Reifen und Felgengrösse ist ja vom Werk eingetragen und die Felgen haben ein Gutachten. Musste lediglich für die VA auch Spurplatten nehmen wegen der Motorisierung.
-
@ ///M - Ja ich musste auf dich hören ich weiss nicht ob da noch was geht ist jetzt schon irgendwie an der Grenze
@ MrSwagger - ich hab ihn nicht tiefer gesetzt, konnte aber auch nicht erkennen das er vom Vorbesitzer tiefer gesetzt wurde, der Mechaniker meinte aber mehr geht nicht - muss ich mal nachmessen
Das Endrohr bitte nicht beachten, da kommen morgen die V8 Blenden drauf wurden erst lackiert.
-
Über das hab ich mir noch keine Gedanken gemacht
Sind auch erst seit gestern drauf, wollt sie zuerst in schwarz, jetzt bereu ich es aber doch nicht
-
Breyton Race GTP 8.5x20 ET 35 hyper silber diamond polish lip
+ Distanzscheibe 10mmBreyton Race GTP 10x20 ET 46 hyper silber diamond polish lip
+ Distanzscheibe 10mm -
-
Vielleicht nerv ich schon den einen oder anderen sorry aber hab jetzt Felgen in bereits 3 Shops bestellt und immer nach der Zahlung erst die Info bekommen momentan nicht lieferbar
So folgende hätte ich jetzt gefunden die verfügbar sind, jetzt aber die Frage was soll ich da nehmen:
VA: Breyton Race GTP 8.5x20 5/120 ET 35
HA: Breyton Race GTP 10x20 5/120 ET 30 oder Breyton Race GTP 10x20 5/120 ET 46 ?
Passen müssten ja beide für die HA oder?
Und falls ja was macht es dann für nen Unterschied welche ich nehme?