Also war heute beim Freundlichen.
Nach dem der Meister Fehlerspeicher ausgelesen hat, wird nun das ABS vermutet, können aber nicht direkt sagen, ob das Steuergerät vom ABS durch ist oder ne Leitung vom ABS defekt ist, also wohl was größeres. Auf jeden Fall bleibt der 5er mindestens bis Montag in der Werkstatt.Hab als Ersatz Wagen den I3 bekommen, ist auf jeden Fall ne Erfahrung wert.
Ne hab den vom Vertragshändler
Beiträge von Jogy86
-
-
Erstmal danke für die schnellen Antworten.
Also Batterie leuchtet nicht auf, kann leider nichts genaues über die Batterie sagen hab den 5er gestern übernommen, denke aber das es die vom Werk ist. -
Hallo liebe BMW Freunde
Ich bin seit gestern (glücklicher) Besitzer eines F10, bis ich vorhin während der Fahrt 10 Fehlermeldung bekommen habe.
Es fing mit der RDC an, wo ich noch dachte okay vielleicht hat ein Reifen zu wenig Luft, dann kam im Anschluß gleich die Parkbremse, da wurde ich schon ein wenig besorgter,darauf ging es Schlag auf Schlag ABS Antrieb Servolenkung Aktiver Fußgängerschutz Airbags Parkassitent und Tacho ausgefallen, sprich ich wußte nicht mehr wie schnell ich gefahren bin. Bin dann natürlich gleich auf den nächsten Parkplatz gefahren, und gleich den Pannenservice via Teleservices kontaktiert. Der freundliche Herr am Telefon meinte dann Auto abschließen und 20 minuten warten vielleicht würde sich der Fehlerspeicher löschen, was er natürlich nicht getan hat. Wieder den Herrn vom Pannenservice kontaktiert, der meinte darauf hin Nachhause fahren und Morgen zum Freundlichen.
Jetzt meine Frage an euch: Hatte jemand schon das gleiche Problem, oder irgend eine Idee was die Probleme verursacht?