Bei meinem F11 Bj.8/2011 und nun mit 97tkm wurde eine Kulanzanfrage positiv bestätigt.
Nun wird die hintere Tür links, mit 100% Kostenübernahme wieder abgedichtet. Also neuer Schallschutz inkl. abdichten.
ciao
Bei meinem F11 Bj.8/2011 und nun mit 97tkm wurde eine Kulanzanfrage positiv bestätigt.
Nun wird die hintere Tür links, mit 100% Kostenübernahme wieder abgedichtet. Also neuer Schallschutz inkl. abdichten.
ciao
ich habe das Gefühl, wenn ich mein Smartphone in die Halterung des Getränkehalters stecke...das dann ab und zu die Anzeige kommt Batterie leer.
Wahrscheinlich stört das GSM oder Wlan die Verbindung???
Ciao
misterm
meinst Du wegen dem Navi oder den Gurten..oder beides?
Weiß eben nicht, ob das zerkratze Navi zu reklamieren ist...oder ob es normale Gebrauchsspuren sind?
Hallo,
Ich habe vor 3 Tagen einen 520d Touring mit Premium Selection Zertifikat gekauft. Baujahr 8/11 und 79tkm runter . Ich habe bei Übergabe auch nicht ganz so genau hingeschaut, da ich davon ausgegangen bin, ein Auto extra mit PS gekauft zu haben. Und der 72 Punkte Plan hat mich überzeugt. Als ich zuhause angekommen bin, habe ich gesehen, das das Navi einen Kratzer quer über das Display hat. Man hat es erst gesehen wenn das Display aus ist.
Kann man das bei Premium Selection reklamieren oder ist sowas zu dulden? Ist für mich keine Gebrauchspur sondern schon eine Beschädigung.
Genauso sind die Gurte saumäßig... finde ich?
Anbei Bilder
Danke
MisterM