keine Neuigkeiten hierzu?
Beiträge von cuorealfa1
-
-
Hi Zusammen
ich hole das Thema nochmals hoch.
nurri, musstest du auch ein Kabel vom Kabelsatz nach vorne ziehen?
Gruss
-
also ich find es super... sieht schick aus... und beleuchtet das Vorfeld, um allfällige Pfützen zu erkennen... super.
Die Schweller dafür aber aufzuschneiden, würde ich hingegen nicht tun. Ein gute Werkstatt/Lackierer, wird das aber bestimmt sauber hinkriegen können. -
Komme aus der Region Winterthur/Zürich...
Was brauchst du denn? oder was willst du codiert haben? -
hast du die Combox nun nachgerüstet?
Ich hatte vorher die Mulf und habe die Combox dort (links im Schacht bei der Radmulde) eingebaut. Jedoch ein bisschen ein Gewurstel. Vorallem mühsam, wenn ich meinen F07 updaten lassen will, muss ich da alles wieder ausbauen, um an die Combox zu kommen.
Mich würde Wunder nehmen, wo du deine Combox eingebaut hast und wie du das mit den Kabeln gelöst hast?
Beim F10 ist das ja vieeeeeel einfacher...Danke
-
Hi.....
die sog. ComBox ist das Telefonsteuergerät im BMW. Sie hat zu 06/11 bzw. 09/11 die TCU und die MULF abgelöst. Fachchinesisch
was ist denn in einem F07 von Mai 2010 verbaut?
Du hast nur dann eine ComBox verbaut (Gepäckraum hinten links), wenn Du entsprechende Telefonie- oder Entertainment-Ausstattung geordert hast (SA633, SA644, SA6FL) --> die ComBox ist also kein Serienumfang!
Also ich habe 6AA, 6AB, 6FG, 6FN, 6NF,644, 609, 654, 677 und 6FL aber scheinbar doch keine Combox installiert.?!
Gruss