Ich hatte das justiert, und ich glaube das ist doch nicht so schlimm, das merkt keiner ...
Also ich mach mir da nicht so viele Gedanken darüber.
Beiträge von speedyg
-
-
Das ist der Fußgängerschutz Sensor
http://de.bmwfans.info/parts-c…ic_parts_airbag#9239984_7
Habe ich mir Kabelbinder befestigt
-
Kannst einmal ohne ACC und IAL holen ist eine andere TN.
Aber sonst immer die gleiche TN: 34526857317Ansonsten wende eine alte TN hast musst du schauen in welchem Strang sie rückwirkend ist.
In dem Strang mit ACC oder IAL oder komplett ohne Austattung.
Muss halt wenn du IAL hast in dem Strang von 34526857317 sein. -
Die TN ist gleich bei allen Ausstattungsvarianten... Also gleiches ICM außer bei denen die keine Abhängigkeit haben.
-
Ich schick dir ein Bild wenn ich die Unterbodenteile habe
-
Mir wurde gesagt, dass die Teile bei DM mit Sideview Kameras und Nightvision sowie ACC nicht passt.
Ich hatte lediglich einen Active Protection Sensor, den habe ich mit Kabelbinder an der gleichen Stelle auf der neuen Stoßstange angebracht.
Ich habe außerdem von 10 anderen Leuten in nem anderen Forum gelesen, dass wenn man die Unterbodenteile kauft, das es auch zu keinen Falten unten kommt, da es dann halt passt.
-
MAn braucht folgende Teile zusätzlich:
M adapter motorabschirmung
51757905276M motorabschirmung
51758035971Abfeckung unten rechts und links
51758045195
51758045195Dann passt es 100%
-
Comfort+ ist ein anderer Name für den Modus "Normal"
Ich habe es mir vorgenommen zu wechseln, suche nur nach nem günstigen ICM aus 2012.
Software Update lass ich halt eben nicht mehr bei BMW machen. Mein Auto hatte Mitte 2016 ein Update und ich denke da kommt nichts mehr, da die neue G30 Reihe nun fokussiert wird. -
Ich wurde gefragt ob ich ACC hab, mit ACC brauchst du es nicht kaufen.
Ich muss nur noch den Unterbodenschutz wechseln. Sonst passt alles....
Ich hab Front Heck und Seitenschweller zu Weihnachten bei DM für 499€ gekauft.(Nicht lackiert)
Zu meinem Problem wegen SRA, ich hatte die Feder falsch eingebaut, nun zieht es richtig rein.
-
Hab jetzt herrausgefunden, dass das für Autos ohne SRA ist.
Aber hast du dir mal das Video von mir angeschaut?
Die Klappe zieht nicht richtig rein, ist die feder falsch eingebaur?